Annabelle

Wie ist der neue Spider-Man an den Kassen gestartet?

Box Office

Für die Fans ist "Spider-Man: Far from Home" ein Riesending. Und eigentlich sollte man meinen, die würden dann auch dafür sorgen, dass der Film ein Hit wird. Ob sie das geschafft haben?

Toy Story 4 startet in den US-Kinos

Box Office

Pixar holt wieder das süsse Spielzeug raus und generiert einen weiteren Kassenhit. Die vierte Folge der Story über Buzz und Woody setzt an den US-Kinokassen zum Höhenflug an.

Hauptrolle des dritten "Annabelle"-Films geht an Mckenna Grace

Schon zwei Annabelle-Filme gibt es bereits, und der dritte ist schon in der Mache. Die noch ganz junge Schauspielerin Mckenna Grace wird Judy spielen und damit die Hauptrolle übernehmen.

Ungleiches Duo erobert die US-Kinocharts

Box Office

Nach nur einer Woche an der Spitze der US-Kinocharts hat es sich für Gruselpuppe Annabell offenbar ausgegruselt. Verdrängt wurde sie von einer ungewöhnlichen Paarung, die Action garantiert.

In den Schweizer Kinos regieren (noch immer) die Minions

Box Office

Während in den USA "Despicable Me 3" am auslaufen ist, kriegen wir die gelben Figürchen bei uns nicht aus dem Kopf. Nach über einem Monat Spieldauer sind sie wieder zuoberst auf dem Treppchen.

Annabelle ist wieder da!

Box Office

Sie ist wieder da: Annabelle, die Gruselpuppe, die uns vor ein paar Jahren schon im Kino so heftig erschreckte, lässt ihr Sequel auf die Zuschauer los. In den USA hat sie damit schönen Erfolg.

Von den Machern von "The Conjuring": Neuer Trailer zum Horrorstreifen "Annabelle: Creation"

Nach dem eher mauen "Conjuring"-Spin-off "Annabelle" wird nun eine weitere Geschichte um die titelgebende Puppe erzählt. Diese soll zeitlich vor den Ereignissen des letzten Filmes spielen.

Das hört sich nicht gesund an: Erster Trailer zum Horror-Sequel "Annabelle 2"

Viel Unheimliches gibt im ersten Teaser zum zweiten Teil des "Conjuring"-Spin-offs zwar nicht zu sehen. Aber die Geräusche, welche ein kleines Mädchen darin von sich gibt, sind genug creepy.

Horrorfilm "Annabelle" fliegt aus den französischen Kinos

Neues aus Absurdistan: Französische Kinobetreiber nehmen den Grusler aus dem Programm. Dies nicht etwa, weil er zu unheimlich ist, sondern weil Jugendliche während Vorstellungen randalierten.

OutCast - Episode 42: "Saint Laurent", "Annabelle", "Get On Up" & "The Equalizer"

OutCast Archiv

Das OutCast-Trio hat diese Woche etwas Pech gehabt, denn die gestarteten Filme konnten nicht wirklich begeistern. Wir hoffen jedoch, diese Folge begeistert euch umso mehr.

Gone Girl vs. Dracula Untold

David Finchers neuer Film ist und bleibt erfolgreich. "Gone Girl" schafft auch in der zweiten Spielwoche den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Allerdings kommt ihm ein Untoter mächtig nah...

Von Ben und einer Puppe

Ben Affleck hat mit seinem neuen Film "Gone Girl" nicht nur die Kritiker beeindruckt, sondern auch das Kinopublikum. Doch in den US-Charts stellte sich ihm eine kleine Puppe scharf in den Weg.

Creeeeeepy! Erster Trailer zum Grusler "Annabelle"

Die Macher hinter "The Conjuring" bringen im Oktober dieses Spin-off zum Überraschungshit ins Kino. Ob der Erfolg (318 Millionen Dollar am weltweiten Box Office) wiederholt werden kann?

Böse Puppe: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Annabelle"

Updated!

Auch in dem Prequel zu "The Conjuring" lässt James Wan die Zuschauer massenweise vor Schreck aus dem Kinosessel springen. Die Frage sei aber gestattet, wer überhaupt solche unheimliche Puppen kauft?