Angelina Jolie

Trailer zur Fortsetzung von "Maleficent" veröffentlicht

Seit sie 2014 die Hexe Maleficent auf die Leinwand brachte, wollte Angelina Jolie eine Fortsetzung deren Geschichte drehen. Nun, 2019, ist es so weit und das Sequel hat einen ersten Trailer.

Angelina Jolie im Marvel Cinematic Universe?

Die Oscarpreisträgerin soll sich in Verhandlungen mit Marvel für eine Rolle in dem kommenden Film "The Eternals" stehen. Inszeniert wird der Film von "The Rider"-Regisseurin Chloe Zhao.

"Maleficent"-Fortsetzung kommt noch in diesem Jahr in die Kinos

Als hätte Disney 2019 mit "Star Wars 9", "Avengers 4" und "Frozen 2" nicht schon genug Blockbuster am Start, wird es in diesem Jahr auch noch ein Wiedersehen mit Angelina Jolies Fee geben.

Angelina Jolie im Thriller "Those Who Wish Me Dead" von Taylor Sheridan

Angelina Jolie wird für den Thriller "Those Who Wish Me Dead" mal wieder vor die Kamera treten. Doch zuerst muss Regisseur Sheridan ("Wind River") noch eine Serie fertig drehen.

"Tomb Raider"-Reboot mit Alicia Vikander hat Altersfreigabe

Die Schweizerische Kommission Jugendschutz im Film sowie die FSK in Deutschland haben jetzt kurz vor Kinostart die Altersfreigabe für das Action-Abenteuer "Tomb Raider" festgelegt.

Neuer Trailer zum Drama "By the Sea" mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Jolie und Pitt haben Krach - aber (wohl) nur im Film. Es ist dies die dritte Regie-Arbeit von Jolie nach "In the Land of Blood and Honey" und "Unbroken". Wird es hierfür ein paar Oscars geben?

Erster Trailer zu "By the Sea" mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Updated!

Nach "In the Land of Blood and Honey" und "Unbroken" der dritte Film, bei dem Angelina Jolie Regie geführt hat. Sie und Gatte Brad Pitt spielen hier ein zerstrittenes Ehepaar.

Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

Updated!

In seinem dritten Abenteuer lernt Pandabär Po endlich seinen Vater kennen. Mit diesem wird sich der "Kung Fu Panda" einem neuartigen übernatürlichen Feind entgegenstellen müssen.

"Unbroken": Pressekonferenz mit Angelina Jolie

Anlässlich einer Pressekonferenz in Berlin stellte Jolie "Unbroken" vor, ihren zweiten Film als Regisseurin. Ebenfalls vor Ort: ihre Darsteller Jack O'Connell und Miyavi. OutNow.CH war dabei.

Sandra Bullock ist Hollywoods neue Top-Verdienerin

Die Oscarpreisträgerin verdiente dank dem riesigen Erfolg von "Gravity" in den letzten Monaten satte 51 Millionen Dollar. Auf Platz zwei landete Jennifer Lawrence, während Angelina Jolie abstürzte.

Neuer Trailer zu Angelina Jolies Kriegsdrama "Unbroken"

Updated!

Zwar einer der potentiellen Oscar-Filme, die wir als Letztes zu sehen bekommen, doch trotzdem derjenige, dem bisher die grössten Chancen auf die Goldmännchen im Februar eingeräumt werden.

Die Oscar-Saison hat begonnen: Erster Trailer zu "Unbroken" von Angelina Jolie

Frau Jolie hat das Leben des Louis Zamperini verfilmt. Mit der Hilfe der beiden Coen-Brüder soll dies der grosse Oscar-Favorit des kommenden Jahres werden. Nach dem Trailer weiss man auch warum.

"Curious little Beastie." Erster Main-Trailer zu "Maleficent" mit Angelina Jolie

Die Oscarpreisträgerin spielt im Fantasyfilm der Disney-Studios die böse Hexe aus "Sleeping Beauty". Das Regieerstlingswerk von Robert Stromberg erzählt, wie die Hexe denn so fies wurde.

"Maleficent" - das erste Bild

"Sleeping Beauty" ist ein Film, den jeder kennt. Doch wie war das damals wirklich? Wie sieht die Geschichte aus der Sicht der bösen Hexe aus? Angelina Jolie wird uns das 2014 vortragen.

Angelina Jolie in "Sleeping Beauty"-Reboot

Nach ihrem Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey" wird die Schauspielerin nun in Disneys "Maleficent" als böse Hexe zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen im Juni.

"Salt" bekommt eine Fortsetzung

Angelina Jolie darf nochmals in die Haut von Agentin Evelyn Salt schlüpfen. Drehbuchautor Kurt Wimmer, der auch schon zu Teil 1 die Schreibarbeit geleistet hat, werkelt an einem neuen Drehbuch.

Von Titanen und Kleopatra

Clash of the Titans geht in Runde zwei und Angelina Jolie wird zur Kleopatra.

Angelina Jolie steigt aus!

"Wanted" war ein Erfolg für Angelina Jolie. Im zweiten Teil mag sie nicht mehr mittun.

Brangelina vor dem Aus!

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich auf ihre offizielle Trennung vorbereiten.

Jolie als Killerin?

In der Fortsetzung von "Wanted" soll Angelina Jolie auch wieder rumballern.

Seite: