Andy Serkis

Alfred Pennyworth für "The Batman" gefunden!

Bald starten die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in England. Der Cast nimmt auch immer deutlichere Formen an, denn nun scheint sich ein Alfred Pennyworth gefunden zu haben.

Regisseur für "Venom 2" gefunden

Schon im Oktober 2020 soll die Fortsetzung zur Comicverfilmung mit Tom Hardy in die Kinos kommen. Dabei hatte die Produktion bis vor kurzem nicht mal einen Regisseur. Dies hat sich nun geändert.

Nach "Mowgli": Netflix kauft auch den nächsten Film von Andy Serkis

Der Streaming-Gigant befindet sich weiterhin auf Shopping-Tour. Nun hat sich das Unternehmen die Rechte an der neuen Adaption von "Animal Farm" gesichert. Regie führt Andy Serkis.

Erster Trailer zu "Mowgli" von Andy Serkis

Was Disney mit dem "Dschungelbuch" kann, kann Andy Serkis doch schon lange. Der Motion-Capture-Spezialist bringt im Herbst seine düstere Adaption des Rudyard-Kipling-Romans in die Kinos.

"Dawn of the Planet of the Apes": Das Interview mit Andy Serkis

In "Dawn" bringt Andy Serkis die Motion-Capture-Technologie zu neuen Höhen. Die Figur des Caesar beeindruckt als Hauptrolle in einem Film voller technischer Brillanz. Wir trafen Serkis in Berlin.

Andy Serkis dreht "Das Dschungelbuch" für Warner Bros

Irgendwann musste sich die ganze Arbeit in einem Ganzkörperkondom ja mal auszahlen: Gollum-Darsteller Serkis übernimmt die Regie bei Warner Bros' "Dschungelbuch"-Projekt.

Peter Jacksons sechster "Hobbit"-Videoblog

Von wegen Second Unit macht immer nur doofe Arbeiten: Andy Serkis und sein Team verbringen die meiste Zeit im Helikopter und sehen sich die wunderschöne Landschaft Neuseelands an.