Ana de Armas

Cooles neues Featurette zu «James Bond - No Time to Die»

Jetzt spricht der Regisseur! Im kurzen Making-of erklärt Cary Fukunaga, was seinen Bond-Film so besonders macht. Zudem verliert er auch ein paar Worte über Rami Maleks Bösewicht.

Mehr James-Bond-Action in zwei TV-Spots und auf neuen Bildern zu «No Time to Die»

In seinem fünften und letzten Einsatz als Geheimagent 007 lässt es Daniel Craig nochmals so richtig krachen. Beweismaterial dazu liegt uns in Form von TV-Spots und Filmstills vor.

Super-Bowl-Spot zu "James Bond - No Time to Die" mit ganz viel neuem Filmmaterial

Super Bowl 2020

Mit dem Super-Bowl hatte James Bond bisher noch nicht viel am Hut, da die Filme meistens im November herauskamen. Da "No Time to Die" jedoch einen April-Start hat, sind die Dinge nun etwas anders.

Erster Trailer zu "James Bond - No Time to Die"

Sie ist endlich hier: die erste heisserwartete Vorschau zum 25. offiziellen Bond-Abenteuer, das auch gleichzeitig der fünfte und letzte Einsatz von Daniel Craig als 007 ist.

Vor dem Trailer: Sechs Figuren-Poster zu "James Bond - No Time to Die"

Im neuen Film hat Bond laut dem Titel keine Zeit zu sterben. Zeit hatte der beste Agent der Welt jedoch allen Anschein an für ein Fotoshooting - neben ihm auch fünf andere Figuren aus dem Film.

Finaler Trailer zum cleveren Whodunit "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Die Kritiker sind begeistert vom neusten Film von Rian Johnson. Dies hat auch das Studio Lionsgate mitbekommen und ganz viele Kritiker-Zitate in den finalen Trailer gepackt.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

"Waiting For Helen" - Thriller von Kevin Pollak

Kevin Pollak ist bisher meistens als Nebendarsteller vor der Kamera zu sehen. Doch auch als Regisseur ist er aktiv und mit "Waiting For Helen" an seinem dritten Film dran.