Amy Adams

Die OutNow-TV-Tipps für den 2. April 2020

What's On TV

Im Dezember 2020 wird der Kanadier Denis Villeneuve seine Adaption von «Dune - Der Wüstenplanet» vorstellen. Zur Einstimmung gibt es heute einen der meistgefeierten Filme des Regisseurs.

Ist Amy Adams verrückt? Erster Trailer zum Psycho-Thriller "The Woman in the Window"

Updated!

Im topbesetzten Thriller von Joe Wright ("Atonement", "The Darkest Hour") glaubt eine von Amy Adams gespielte Frau, dass einer ihrer Nachbarn (Gary Oldman) seine Frau umgebracht hat.

"Vice" - Der offizielle Trailer ist nun online

Updated!

Die ist die Biografie über den einflussreichen Vizepräsidenten Dick Cheney während der Ära George W. Bush. Als Cheney kaum wiederzuerkennen: der Oscarpreisträger und ehemalige Batman Christian Bale.

Teaser zum Trailer von "Vice"

Regisseur Adam McKay hat auf Twitter einen Teaser zu "Vice" veröffentlicht. Mit einem Slogan und ein paar schnellen Bildfetzen steigt die Spannung auf den offiziellen Trailer.

Zwei Clips aus dem meisterhaften Thriller "Nocturnal Animals" mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal

Ein Highlight wartet auf uns noch in diesem Kinojahr: Diesen Donnerstag startet endlich der Thriller von Regisseur Tom Ford in unseren Kinos. Es geht darin um ein unheimliches Manuskript.

"Sie gehen nicht weg": Zwei neue Clips aus dem Sci-Fi-Meisterwerk "Arrival"

Diesen Donnerstag startet endlich Denis Villeneuves hochgelobter Sci-Fi-Streifen, der weltweit schon über 100 Millionen Dollar eingespielt hat. Wir präsentieren euch zwei neue Ausschnitte.

Geheimnisvoll: Zwei Ausschnitte aus der Sci-Fi-Sensation "Arrival"

Als zwölf Raumschiffe auf unserem Planeten landen, müssen Amy Adams und Jeremy Renner rausfinden, was die Aliens genau wollen. Im ersten Clips sehen wir, wie die beiden sich einem Raumschiff nähern.

"Underworld: Blood Wars" und Sci-Fi-Meisterwerk "Arrival" kommen in die Schweizer Kinos

Sony Pictures verteilt schon vor dem 24. Dezember Geschenke. Das neuste Abenteuer der Vampirin Selene sowie der neuste Film des gefeierten Regisseurs Denis Villeneuve kommen in die hiesigen Kinos.

Neuer Trailer zum Thriller "Nocturnal Animals" mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal

Der am Filmfestival von Venedig mit dem "Grand Jury Prize" ausgezeichnete Thriller von Tom Ford erzählt von einer Galeristin, die ein unheimliches Manuskript von ihrem Ex-Mann bekommt.

Neues Poster zum meisterhaften Thriller "Nocturnal Animals" mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal

Schweizer Thriller-Fans müssen sich noch bis zum 22. Dezember gedulden bis zum Kinostart von Tom Fords spannenden Film. Jetzt schon bestaunen kann man schon das neue One-Sheet.

Disney dreht Sequel zu "Enchanted"

Der Mauskonzern plant im Sommer 2017 eine Fortsetzung zum schrägen Märchen mit Amy Adams zu drehen. Die Regie wird Adam Shankman übernehmen, der unter anderem das "Hairspray"-Remake inszenierte.

Weiterer neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Arrival" von Denis Villeneuve mit Amy Adams

Erst gestern veröffentlichte Paramount einen neuen Trailer zum heisserwarteten Sci-Fi-Film. Nun gibt es bereits einen neuen, internationalen Trailer, der jedoch recht viel zu verraten scheint.

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" mit Amy Adams und Jeremy Renner

Eine Woche nach dem mysteriösen Teaser bringt uns Paramount einen neuen Trailer zum heisserwarteten Sci-Fi-Film von Denis Villeneuve ("Prisoners", "Sicario"), der schon bald seine Weltpremiere feiert.

Erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" von Denis Villeneuve mit Amy Adams und Jeremy Renner

Mit Filmen wie "Prisoners" und "Sicario" hat der Kanadier Denis Villeneuve die Kritiker und die Zuschauer überzeugt. Nun zeigt er die Landung von Aliens - und wie die Menschen damit umgehen.

Riesige Bildergalerie zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Regisseur Zack Snyder lässt die DC-Comiclegenden in einem epischen Kampf aufeinander los. Wer wird bei diesem Duell als Sieger hervorgehen? Der starke Superman oder der trickreiche Batman?

Deutscher Trailer zu "Big Eyes" von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz

Mit Oscar-Hoffnungen ist das Künstlerdrama letztes Jahr in den Staaten gestartet. Doch bei der kommenden Verleihung hat der Film keine Chance auf Preise. In die Schweizer Kinos kommt er aber trotzdem.

Trailer und Poster zu Tim Burtons "Big Eyes" mit Amy Adams und Christoph Waltz

Der zweifache Oscarpreisträger spielt einen Ehemann, der sich mit den Federn seiner von der bald Goldmännchenbesitzerin gespielten Ehefrau schmückt. Shocking: Johnny Depp fehlt in diesem Burton-Film.

Amy Adams ist Lois Lane

In Zack Snyders ("Watchmen") "Superman: Man of Steel" wird die 36-jährige, welche bereits dreimal für den Oscar nominiert wurde, die Frau an des Superhelden Seite spielen.

Doubt - Der Virtual Roundtable

Der Mann hinter "Doubt", John Patrick Shanley, lud zur virtuellen Fragestunde.

Verwünscht ins Museum

Die Fortsetzung des Überraschungserfolges erhält weiblichen Zuwachs. Amy Adams macht mit.