Alvin and the Chipmunks

Darauf habt ihr gewartet: Erster Trailer zu "Alvin and the Chipmunks: The Road Chip"

Die singenden Viecher kommen zu ihrem vierten Leinwandauftritt. Obwohl die Filme den Kritikern ein Graus sind, füllen jeweils ganze Familien die Kinos, weshalb hier noch lange nicht Schluss ist.

JJ Abrams und der beste US-Kinostart aller Zeiten

Wir haben es ja geahnt - der neue "Star Wars"-Film ist so erfolgreich wie noch keiner zuvor. Am ersten Wochenende hat der siebte Teil der Saga einen neuen Startekord aufgestellt.

Mission Blockbuster?

Der neue Spitzenreiter der amerikanischen Kinocharts heisst "Mission Impossible: Ghost Protocol". Der Actionfilm mit Tom Cruise konnte den berühmtesten Detektiv der Welt in die Schranken verweisen.

Sherlock Holmes schlägt Alvin

Sherlock Holmes konnte sich mit einem schwächeren Einspielergebnis den Platz an der Sonne der US-Kinocharts sichern. Das auch, weil Alvin, der Chipmunk, schwächelt. Nächste Woche wird's aber rappeln.

Transformers und Alvin gehen weiter

Fortsetzungen sind sehr beliebt. Diesesmal triffts Roboter und Chipmunks.

I am a Boxoffice Legend

Will Smith schlägt wieder zu. Sein Endzeit-Thriller kommt sensationell an und macht Kohle.