Alita: Battle Angel

"Alita: Battle Angel" wird atemberaubend

Während einem sogenannten "globalen Special Screening" konnten wir satte 30 Minuten aus dem Sci-Fi-Actioner von Produzent James Cameron sehen. Rein vom Visuellen her sind wir begeistert.

OutCast - Episode 74 und 75: Alita, Vice und die Oscars 2019

OutCast

In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar wurden die Academy Awards verliehen. Die OutCast-Crew blieb natürlich wach und hat sich die Show angeschaut - und ihr könnt das Ganze nachhören!

Hiccup und Toothless starten in den USA

Box Office

Natürlich kam diese Woche niemand um den dritten Teil von "How to train your dragon" herum. Kein Wunder also, dass der Abschluss der tollen Animationsreihe sofort an die Spitze der Charts flog.

"Battle Angel" vs "Lego Movie 2"

Box Office

Teure Filme sind nicht immer Garanten für Erfolge an den Kinokassen. Das muss aktuell auch "Alita: Battle Angel" erfahren, der in den USA gestartet ist und noch massig Luft nach oben hat.

Die berührende Geschichte der Tilly Lockey im neuen Featurette zu "Alita: Battle Angel"

James Cameron ist ein guter Mensch. Das zeigt er nicht nur mit unterhaltsamen Filmen, sondern auch mit vielen Wohltätigkeitsaktionen. Im Video wird nun eine solche zu "Alita: Battle Angel" gezeigt.

Lego Movie 2: Doch nicht alles awesome?

Box Office

Dass die Fortsetzung des Lego Movie die Charts in den USA toppen würde, durfte man erwarten. Wenn man aber einen Blick auf die Zahlen wirft, gibt es eher trübe Gesichter.

Visuell atemberaubender Super-Bowl-Spot zu "Alita: Battle Angel"

Super Bowl 2019

Ein Film, der in weniger als zwei Wochen in den Kinos startet, darf natürlich nicht beim Super-Bowl fehlen. Hier kommen die neusten Bilder zum Blockbuster von James Cameron und Robert Rodriguez.

Alita erkennt ihre Bestimmung: Movie-Clip zu "Alita: Battle Angel"

In zwei Wochen ist es soweit. Am 14. Februar kommt "Alita: Battle Angel" in unsere Kinos. Zm Blockbuster von Robert Rodriguez und James Cameron gibt es nun mehr Filmmaterial.

Spektakuläre Actionszene aus "Alita: Battle Angel"

In der Zukunft, in welcher der Film von Robert Rodriguez spielt, ist "Motorball" der beliebteste Sport. Dass es auch einer der gefährlichsten ist, zeigt dieser von Fox Italien kommende Clip.

Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"

Der von James Cameron ("Avatar") produzierte Blockbuster wird im Februar 2019 endlich in die Lichtspielhäuser kommen. 20th Century Fox verkündet dies nun auch in der neusten Vorschau.

"X-Men: Dark Phoenix" und "Alita: Battle Angel" werden schon wieder verschoben

Bei Fox geht es nicht nur wegen der bevorstehenden Übernahme durch Disney drunter und drüber: Zwei Blockbuster bekommen ein neues Release-Datum. Zudem gibt es von Deadpool was zu Weihnachten.

Von den Machern von "Avatar" und "Sin City": Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"

Neben der Realisation von vier "Avatar"-Fortsetzungen produzierte James Cameron auch noch diesen epischen Sci-Fi-Film mit Christoph Waltz, bei dem Robert Rodriguez Regie geführt hat.

"The Predator" und "Alita: Battle Angel" verspäten sich

20th Century Fox hat sich seinen Release-Plan von 2018 angesehen und dann massive Änderungen vorgenommen. So werden wir "Alita" statt im Sommer erst kurz vor Weihnachten zu Gesicht bekommen.

Von James Cameron: Erster Trailer zur Manga-Verfilmung "Alita: Battle Angel" mit Christoph Waltz

Cameron ist ein grosser Fan der Manga-Reihe "Battle Angel Alita" von Yukito Kishiro. Da der Kanadier gerade mit "Avatar"-Sequels beschäftigt ist, durfte Robert Rodriguez das Projekt umsetzen.

Robert Rodriguez übernimmt James-Cameron-Projekt "Alita: Battle Angel"

Fans von "Alita: Battle Angel" müssen die Hoffnung, dass Blockbuster-Grossmeister James Cameron die Manga-Serie auf die Leinwand bringen wird, aufgeben. Ein anderer Regisseur sei gefunden worden.