Alfonso Cuarón

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2006

20 Jahre OutNow

Daniel Craig ging in sein erstes Bond-Abenteuer, Captain Jack Sparrow segelte zum zweiten Mal hinaus und Sid, Manni und Diego verkauften in der Schweiz über 1 Millionen Tickets.

Oscars 2019: Die Gewinner

Guten Morgen, ihr Filmbegeisterten. Vergangene Nacht wurden zum 91. Mal die Academy Awards verliehen. Einen grossen Abräumer gab es nicht. Als bester Film wurde "Green Book" ausgezeichnet.

Anne Hathaway kriegt nicht genug - Neue Rolle als Hexe in "The Witches" von Robert Zemeckis

Tja, über Anne Hathaway gibt es immer etwas zu berichten - weil sie beinahe überall dabei ist. Neuestes Unterfangen ist eine Rolle in "The Witches" unter der Regie von Robert Zemeckis.

Vom Regisseur von "Children of Men" und "Gravity": Erster Trailer zu Alfonso Cuaróns "Roma"

Der Oscarpreisträger erzählt in seinem neusten Film eine Story über Liebe, Mut, Hoffnung, Veränderungen und Heimat. In den Schweizer Kinos wird man sich den Streifen jedoch wohl kaum ansehen können.

"Gravity": Das Interview mit Regisseur Alfonso Cuarón

Zurich Film Festival 2013

Wir trafen den Regisseur des Weltall-Dramas und sprachen mit ihm über die schwierigen Dreharbeiten und darüber, wie Warner Bros. das Projekt eigentlich nie richtig freigegeben hat.