Aladdin

Disney gibt "Aladdin 2" offiziell in Auftrag

Nachdem der erste Disney-Realfilm um die bekannte Orientgeschichte über eine Milliarde am Box-Office eingespielt hat, wird nun an einer Fortsetzung gearbeitet, welche die Figuren zurückbringen soll.

Die Heimkino-Jahrescharts 2019 sind da

Die Heimkinocharts sind da! In der Deutschschweiz und in der Romandie schwingt ein Film obenaus, der alle Konkurrenz überflügeln konnte. Und das zu Recht, wie wir meinen.

Disney überschritt 2019 bereits fünf Mal die Milliarden-Grenze

Box Office

Dies scheint ein echtes Rekordjahr für das Maushaus zu werden. Mit «Toy Story 4» hat nun bereits der fünfte Disney-Film von 2019 über eine Milliarde Dollar eingespielt - und weitere werden folgen.

Dreht Disney schon bald «Aladdin 2»?

Das Disney-Realfilmupdate von «Aladdin» hat am weltweiten Box-Office bereits über eine Milliarde US-Dollar eingenommen. Da ist es verständlich, dass man nun über eine Fortsetzung nachdenkt.

Hobbs, Shaw und ihr Box-Office Resultat

Box Office

Dwayne Johnson und Jason Statham machen aktuell viel Krach im Kino. Bei uns und auch in Hollywood. Dort macht das laute Duo bislang anständig Kasse, muss aber noch etwas zulegen.

Neuer Trailer zu "Aladdin"

Disney hat während einer US-Morgenshow den neuen Trailer zu "Aladdin" rausgehauen. Darin sorgt Will Smith als Genie für gute Laune. Kinostart des Realfilm-Remakes ist im Mai 2019.

Wie ist der neue Spider-Man an den Kassen gestartet?

Box Office

Für die Fans ist "Spider-Man: Far from Home" ein Riesending. Und eigentlich sollte man meinen, die würden dann auch dafür sorgen, dass der Film ein Hit wird. Ob sie das geschafft haben?

Erster TV-Spot zu "Aladdin" zeigt Will Smith als Genie

Er ist also doch blau! Nachdem viele Fans erzürnt waren, dass Superstar Smith in den ersten Bildern nicht die Genie-typische Hautfarbe hatte, entschärft der erste Spot nun diese Situation.

MiB an den Kinokassen obenauf

Box Office

Die Men in Black sind schon länger nicht mehr unter sich - die Damen haben nämlich auch so einiges auf dem Kasten! Der vierte Teil der Reihe ist nun in den USA gestartet. Mit eher bescheidenem Erfolg.

Godzilla vs Aladdin

Box Office

Die grossen Viecher rund um Godzilla und Mothra haben die US-Kinocharts erobert. Dabei musste sich der blaue Will Smith als Genie in "Aladdin" schon wieder geschlagen geben.

Aladdin versenkt John Wick

Box Office

An den US-Kinos hat Killer John Wick schon wieder ausgeballert. Aktuell steht ein blau animierter Will Smith oben, der sich selber den Wunsch nach einem Kassenhit erfüllt hat.

Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"

Einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten kommt im nächsten Jahr im Realfilm-Kostüm auf die grosse Leinwand. Superstar Will Smith schlüpft dabei in die Rolle des Genies.

Naomi Scott ist Prinzessin Jasmin in neuen Bildern aus Disneys "Aladdin"-Update

Anstatt mehr Bilder von Will Smiths Genie zu posten, veröffentlichte Disney nun neues Material, auf dem Held Aladdin und seine Angebetete, Prinzessin Jasmin, zu sehen sind.

Will Smith spricht über seinen Genie in "Aladdin"

"Hey, der ist ja gar nicht blau", riefen die Disney-Fans gestern nach dem ersten veröffentlichten Bild von Will Smith in der Rolle des Genies. Der Superstar beschwichtigt nun die Aufgebrachten.

Erstes Bild von Will Smith als Genie im neuen "Aladdin"

Im ersten Trailer war noch nichts vom Flaschengeist zu sehen. Nun holt Disney den "First Look" auf Genie nach. Smith und seine Co-Stars grüssen vom Cover des neusten Ausgabe von Entertainment Weekly.

Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"

Will Smith hat auf Social-Media das erste Artwork zum kommenden Disney-Film veröffentlicht. Der Superstar wird dabei die Rolle des Flaschengeist "Genie" spielen. Kinostart ist im Mai 2019.

"Aladdin"-Remake hat seinen Jafar

Guy Ritchie beginnt in Kürze mit den Dreharbeiten zum Disney-Realfilm "Aladdin". Nachdem bereits der Titelheld, Jasmine und Genie gecastet worden sind, hat die Produktion nun auch ihren Bösewicht.

Disneys "Aladdin"-Realfilm hat seinen Cast!

Das Disney-Fan-Fest D23 ist jeweils auch ein guter Event, um Casting-Entscheidungen bekanntzugeben. So wurde auch enthüllt, wer im kommenden "Aladdin"-Realfilm die Hauptrollen übernehmen wird.

Will Smith als Genie im "Aladdin"-Remake?

Dem "Men in Black"-Star wurde von Disney die Rolle des Genies angeboten. Im Animationsfilm von 1992 leihte der legendäre Robin Williams dem blauen Flaschengeist seine Stimme.

Guy Ritchie dreht "Aladdin" für Disney

Der Mann, der uns in den Neunzigern mit Filmen wie "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" und "Snatch" erfreute, darf sich nun an eine Realfilmfassung des Disney-Klassikers machen.

Seite: