Ad Astra

OutCast - Episode 94: Festivals, Zwillinge und deprimierte Astronauten

OutCast

The boys are back in town! Nach gut vier Monaten Pause (mit einem winzigen Unterbruch) sind wir zurück. Die Crew berichtet von diversen Festivals und über Auszüge des aktuellen Kinoprogramms.

Kein Witz: "Joker" wird zum Hollywood-Hit

Box Office

Joaquin Phoenix übernimmt die Rolle von Batmans ärgstem Widersacher. In einer etwas anders arrangierten Originstory macht der "Joker" nun an den Kinokassen viel Kohle. Das kommt nicht ganz unerwartet.

Finaler Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra" mit Brad Pitt

Im heisserwarteten Film von Regisseur James Gray ("The Lost City of Z") soll Pitts Astronaut Roy McBride unsere Welt retten. Dafür muss er seinen Vater (Tommy Lee Jones) finden.

Brad Pitt ist völlig losgelöst von der Erde auf neuen Bildern zu "Ad Astra"

In James Grays Science-Fiction-Film geht der Superstar auf eine riskante Reise durchs All, um seinen Vater zu finden. Das Überleben der ganzen Menschheit steht dabei ebenfalls auf dem Spiel.

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Event «Ad Astra» mit Brad Pitt

In dem neusten Film von James Gray («The Lost of City Z») muss sich ein Astronaut (Brad Pitt) auf die Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) machen, der vor Jahren auf eine Reise ins All ging.

Brad Pitt in Space: Erster spektakulärer Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra"

Ursprünglich hätte der Film schon im Mai 2019 in die Kinos kommen sollen. Doch dann musste der Start wegen aufwändiger Visual Effects verschoben werden. Eine gute Entscheidung, wie der Trailer zeigt.

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Brad Pitt reist zum Neptun

In "Ad Astra", dem neusten Film von Regisseur James Gray ("The Lost City of Z"), macht sich Pitt zum Neptun auf. Dort soll er herausfinden, weshalb die Mission seines Vaters gescheitert ist.