Abigail Breslin

Neuer Trailer zu "Zombieland: Double Tap" mit Woody Harrelson und Emma Stone

Die vier Zombie-Killer aus dem Erstling sind alle wieder da und haben nichts von ihrer Treffsicherheit eingebüsst - bei den Sprüchen und mit den Waffen. Das wird ein Spass!

«It's time to nut up or shut up!» Erster Trailer zur Zombiekomödie «Zombieland 2: Double Tap»

Updated!

Vor genau zehn Jahren hat sich die kleine Gruppe um Columbus erstmals durchs Zombieland gemetzelt. Wie der Trailer zur Fortsetzung verrät, bietet auch Teil 2 coole Sprüche und viel Blut.

Alle sind sie wieder da: Erstes Bild zu "Zombieland 2"

10 Jahre nach dem Release des ersten Filmes gehen Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin wieder auf Zombiejagd. Das passt perfekt für die "10 Year Challenge".

Arnold Schwarzenegger ganz emotional: Erster Ausschnitt aus dem Horror-Drama "Maggie"

Schwarzenegger kann nicht nur terminieren und eraseren, sondern auch richtig gefühlvoll ein Gespräch mit seiner Filmtochter Abigail Breslin führen, die schon bald zum Zombie wird.

Erster Trailer zum Zombiefilm "Maggie" mit Arnold Schwarzenegger

Der Terminator wird auf seine alten Tage richtig sentimental. Im Horror-Drama von Henry Hobson spielt er einen Farmer, der seine mit einem gefährlichen Virus infizierte Tocher mit nach Hause nimmt.