A Quiet Place 2

Neue Schweizer Startdaten für «Top Gun 2», «A Quiet Place 2» und «Spongebob 3»

Coronavirus

Wie erwartet passt sich die Schweiz bei den Startdaten der Paramount-Blockbuster den Daten in den USA an. Deshalb gibt es auch bei uns Tom Cruise als Maverick erst zu Weihnachten.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film

Auch Kinostart von «A Quiet Place Part II» wird wegen Coronavirus verschoben

Coronavirus

Gehen den Kinos bald die neuen Filme aus? Nach den Verschiebungen von «James Bond - No Time to Die» und «Peter Rabbit 2» hat es nun auch John Krasinskis Horror-Sequel erwischt.

Erste Kritiker-Reaktionen: «A Quiet Place 2» ist «Spannung: Der Film»

Am 19. März 2020 werden wir endlich herausfinden, wie es mit der Familie aus dem ersten Teil weitergehen wird. Einige US-Kritiker konnten den Film bereits sehen und sie waren begeistert.

«A Quiet Place 2»: Mach dich mit dem Featurette bereit auf die heisserwartete Fortsetzung

Du hast vergessen, was alles im ersten Teil passiert ist? Nicht traurig sein, innerhalb einer Minute weisst du wieder Bescheid und bekommst auch noch neues Material zum Sequel serviert.

Neuer Trailer zum Horrorfilm «A Quiet Place 2» mit Emily Blunt und Cillian Murphy

Die Familie aus dem ersten Film versucht sich immer noch in einer Welt durchzuschlagen, die von Aliens übernommen wurde. Regie führte wie schon beim gefeierten Erstling John Krasinski.

Auf leisen Sohlen: Erster Teaser-Trailer zum Horrorfilm «A Quiet Place 2» mit Emily Blunt

Auch in der Fortsetzung zu John Krasinkis Horror-Überraschungshit versucht eine Familie in einer Welt zu überleben, in der geräuschempfindliche Monster jederzeit zuschlagen können.