3D

Die 3D-Magie von "Fantastic Beasts" in einem kleinen Making-of mit viel neuem Filmmaterial

Am Donnerstag kommt der erste Film des "Harry Potter"-Spin-offs in unsere Kinos. Die Macher empfehlen uns dabei, den Film in 3D zu sehen. Das kleine Featurette leistet tolle Überzeugungsarbeit.

"Terminator 2" kommt wieder ins Kino - in 3D!

Nachdem diesen Sommer ein weiterer Terminator-Film nicht den erhofften Megaerfolg brachte, planen StudioCanal und James Cameron, den zweiten Teil der Reihe nächstes Jahr in 3D in die Kinos zu bringen.

"Top Gun" kommt nochmals ins Kino - in 3D!

Was "Titanic" und "Lion King" können, kann der Fliegerfilm von 1986 schon lange: in 3D konvertieren. Ob Tom Cruise sich in 3D durch den Film grinst, muss aber noch vom Regisseur abgesegnet werden.

3DS: Nintendo fliegt auf die Schnauze

Das grosse Trara um Nintendos 3D-fähige Konsole hat sich als heisse Luft entpuppt. Die Quartalszahlen bescheinigen dem japanischen Konsolenhersteller happige Verluste aufgrund des neuen Handhelds.

"Kung Fu Panda 2": Interview mit Jeffrey Katzenberg

Wir trafen den CEO von DreamWorks anlässlich der Premiere von "Kung Fu Panda 2" und sprachen mit ihm über die Zukunft von 3D, den König der Löwen und über den Konkurrenzkampf mit Disney/Pixar.

Sony an der E3

Sony kündigte exklusive Titel für die PS3 und PS Vita (PSP2) an, unter anderem "Sly 4" und "Medieval Moves: Dead Man's Quest". PS Vita wird für 249 (Wi-Fi) bzw. 299 Dollar (3G) erhältlich sein.

Keine Move-Unterstützung bei BioShock

Neuster Titel kommt ohne Bewegungssteuerung

Interessantes zum 3DS

Neue Ankündigungen und Anweisungen zum kommenden Handheld

Drehstart zu One Way Trip 3D

Horror aus der Schweiz, Klappe die Erste. Heute begannen die Dreharbeiten zum Slasher.

Star Wars kommt in 3D!

Jetzt springt auch George Lucas auf den 3D-Zug auf und holt seine Sternenkrieger hervor.

E3: Gran Turismo 5 endlich terminiert

Alle Neuheiten der PK von Sony

3D uf dä Gass

Sony präsentiert ab heute ihre 3D-Produktepalette schweizweit. OutNow.CH ist begeistert!

Here come the Men in Black... again.

Columbia Pictures lässt verlauten, dass MIB 3 2012 zu uns kommt. In 3D versteht sich.

Setzt sich 3D diesmal durch?

Es herrscht nach Avatar grosse 3D-Euphorie, doch für wie lange?

Captain EO kehrt zurück

Der 17-minütige 3D-Film mit Michael Jackson wird im Disneyland von L.A. wieder aufgeführt.

Längerer Ausschnitt aus Toy Story 3

Die Fortsetzung der Pixar-Meilensteine kommt Ende Juli in die Schweizer Kinos.

Details zur Limited Edition von Avatar

Das Spiel wird eine Action-Figur beinhalten

Avatar-Game auch in 3D

Nicht nur der Film wird in drei Dimensionen gezeigt