20 Jahre OutNow

Uns gibt es nun schon seit mehr als 20 Jahren! Um das zu feiern haben wir keine Kosten gescheut und präsentieren euch im Jubiläumsjahr eine Serie von Jubiläumsbeiträgen, in denen wir auf die vergangenen 20 Jahre zurückschauen. Lasst euch überraschen. In dem Sinn: Viel Spass und Happy Birthday!

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2000

Das Jahr 2000: OutNow ging online. Sonst war nicht viel los. Die Filmleute waren wohl alle in den Ferien. Ne, Scherz. Wir schauen auf das Filmjahr, in dem bei OutNow alles angefangen hat.

20 Jahre OutNow - Wie alles begann

OutNow ist 20 Jahre alt! Zur Feier dieses denkwürdigen Geburtstags geben wir euch einen exklusiven Einblick, wie unsere Seite entstanden ist. Alles hat sich zu 100 % genau so zugetragen. Ehrlich!

20 Jahre OutNow - Happy Birthday to us!

Am 10. Februar 2000 wurde OutNow geboren. In den darauf folgenden 20 Jahren hat sich viel verändert, ausser uns, die wir noch immer die Kindsköpfe sind, die Filme und Games über alles lieben.