11 for 2018

Wir schauen zurück auf das Kinojahr 2018 und sagen euch was uns Freude bereitet hat und über welche Dinge wir die Hände verworfen haben. Alle Hände wurden übrigens gefunden und wieder angenäht.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, und erneut hat sich die OutNow-Redaktion heftigst gestritten, bis man sich auf eine Jahresbestenliste einigen konnte. Welches waren unsere Highlights des Kinojahres?

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Play: Die 11 besten Trailer von 2018

Filmvorschauen sind im Idealfall selbst kleine Kunstwerke, die auf einen kommenden Streifen gluschtig machen sollen, ohne dabei zu viel zu verraten. Wir stellen euch unsere Highlights von 2018 vor.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2018

Zwar wurde in diesem Jahr nicht wieder der falsche Gewinner bei den Oscars bekanntgegeben, doch auch ohne Academy-Awards-Bock bot die Filmwelt wieder einige Aufreger. Ein Rückblick mit viel Netflix.

Die 11 besten Filme von 2018, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

11 tolle Filme, die 2018 kaum jemand sehen wollte

Auch in diesem Jahr schauen wir vorwurfsvoll in die Runde. Viele tolle Filme gingen auch 2018 leider wieder unter. Wir rücken diese vergessen gegangenen Highlights nun ins Rampenlicht.

OutCast - Episode 67: Unsere Top-11-Filme von 2018

OutCast

Bevor das Jahr zu Ende geht, werfen Simon, Marco und Nicolas nochmals einen Blick auf die vergangenen Kinomonate und diskutieren ihre Lieblingsfilme 2018 und die, die's definitiv nicht sind.

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

"Thank you for these movies": Chris' Lieblings-Filme von 2018

Die Kino-Begeisterung hat für den Schreiber dieser Zeilen auch 2018 nicht nachgelassen. Mehr als elf Mal fühlte er sich im Kinosaal pudelwohl. Bei diesen elf fühlte er sich jedoch am pudelwohlsten.