Die neusten Game-Reviews

«Und? Macht es Spass? Ist es gut umgesetzt?» Wir wissens: Die Gamekritiken von OutNow halten dich auf neustem Stand und erleichtern dir die Entscheidung: Kaufen oder nicht kaufen? Auf welcher Konsole?

Far Cry New Dawn

Nach einer nuklearen Katastrophe bewegen sich die Menschen Colorados langsam wieder zurück an die Oberfläche. Da werden sie von den Highwaymen, angeführt von den Zwillingen Lou und Mickey, terrorisiert. Ein Neuankömmling schliesst sich der Prosperity-Kommune an, die vehementen Widerstand leistet.

Super Smash Bros. Ultimate

Möge der ultimative Schlagabtausch beginnen. Nintendo lädt wieder zum Familientreffen der Videospiel-Ikonen und verspricht uns mit dem neuen Ableger, das ultimative Spielerlebnis. Ist dem so?

Days Gone

Ein Open-World-Spiel mit Zombies und Motorrädern. Einige Zombie-Momente bieten wunderbaren Nervenkitzel. Weshalb das Spiel aber dennoch nur Mittelmass ist, lest ihr in unserer Review.

Mario Tennis Aces

Super Mario und seine Kumpanen kriegen's mit den bösen Wario und Waluigi zu tun, die sie zu einem Tennismatch um alles oder nichts herausfordern. Das erste Mario Tennis auf der Nintendo Switch.

Resident Evil 2

Das Remake hat trotz technischer und inhaltlicher Anpassungen nichts von seinem ursprünglichen Charakter verloren. Jede Menge an Horror- und Gruselmomente sind garantiert.

Formula One 2018

Eine neue Saison bringt immer neue Regeln, neue Fahrer aber auch neue Möglichkeiten, sich ganz nach vorne zu arbeiten. Nur wer das Maximum aus dem Boliden holt, wird am Ende auf dem Treppchen stehen.

Dark Souls: Remastered

Der Schrecken kehrt zurück! From Software bringt das gefeierte Action-Rollenspiel zurück. Da stellt sich uns die Frage, was sich denn seit dem Original von 2011 getan hat.

One Piece: World Seeker

Nach fast 20 Jahren bekommen die Strohhüte ihr erstes Open-World-Spiel mit neuen Charakteren und einem einzigartigen Abenteuer spendiert. Natürlich sind ihre Feinde ebenfalls mit von der Partie.

Metro Exodus

Der neuste Ableger der Metro-Reihe bietet zum ersten Mal eine eindrückliche «Open World» sowie viele spannende Abenteuer. Leider hakt es ein wenig an der technischen Umsetzung.

Devil May Cry 5

Nachdem schon länger nur noch Reprisen zur ikonischen Reihe «Devil May Cry» beigetragen haben, wurde es Zeit für einen Nachfolger. Dante kehrt zurück und hat schlagkräftige Hilfe dabei.

God Eater 3

Die Aragami sind wieder los und bedrohen wieder die Menschheit. Trotz der misslichen Lagen hat eine kleine Gruppe von God Eatern für ihre Zukunft andere Pläne und ist bereit, dafür zu kämpfen.

Pokémon: Let's Go

Der seltsame Pokémon-Go und Pokémon Gelb Ableger ist auf dem Markt. Vielen ist klar was sie erwartet, doch nur wenige wissen wirklich, wie sie es finden. Aber hier habt ihr mal unsere Meinung.

Kingdom Hearts III

Nach mehr als einem Jahrzehnt Bangen, Warten und Hoffen geht Soras beliebte Disney-Reise nun endlich in die dritte und finale Runde. Ob sie den hohen Erwartungen gerecht werden kann?

Jump Force

Pünktlich zum 50. Geburtstag des Jump Magazins in dem seinerzeit Naruto, Son Goku und Ruffy ihren Anfang fanden, werden alle hauseigenen Mangas in einem Crossover-Prügelspiel in den Ring geschickt.

Tales of Vesperia: Definitive Edition

Pünktlich zum 10. Jubiläum kehrt das beliebte Spiel in einer rundum erneuerten Version mit aktualisierter HD-Grafik, inhaltlichen Neuerungen sowie zwei neuen spielbaren Charakteren zurück.

RIDE 3

Milestone versucht den Spagat zwischen Simulation und Arcade. Der grosszügige Inhalt mit vielen detailreichen Motorrädern spricht nicht nur erfahrene Spieler und Motorradenthusiasten an.

Hitman 2

Nach dem gelungenen Reboot im Episoden-Format kehrt glatzköpfige Auftragskiller «Agent 47» zurück, um in neuen Spielmodi und Schauplätzen den Bösewichten das Licht auszuknipsen.

We Happy Few

Ein alternatives England der Sechzigerjahre: Deutschland hat den Krieg gewonnen, lässt die Insel aber isoliert leben. Die Engländer nehmen die Droge Joy, um ihre Vergangenheit auszublenden.

Guacamelee! 2

Andalé, andalé! Der neue Teil des mexikanischen Action-Plattformers steht vor der Tür. Zeit für uns herauszufinden, was dieser verspricht. Zeit für uns, ins Abenteuer zu stürzen!

Just Cause 4

Ricos Feldzug ist nicht vorbei! Kaum hat er Medici befreit, nimmt er die nächste Insel ins Visier. Auf Solis warten nicht nur die Schwarze Hand, sondern auch seltsame Wetterbedingungen auf ihn.

Seite: