Die neusten Game-Reviews

«Und? Macht es Spass? Ist es gut umgesetzt?» Wir wissens: Die Gamekritiken von OutNow halten dich auf neustem Stand und erleichtern dir die Entscheidung: Kaufen oder nicht kaufen? Auf welcher Konsole?

Isonzo

Inmitten der Dolomiten wütet der Erste Weltkrieg. In den Isonzoschlachten gilt es als Soldat des italienischen Königreichs oder der Mittelmächte die Vorherrschaft an der Südfront zu erlangen.

Cult of the Lamb

Als mörderisches Lamm baut ihr einen Kult auf und rekrutiert Anhänger. Den wohl besten Elevator-Pitch kombiniert Base Building à la «Animal Crossing» mit Rogue Like im Stil von «Binding of Isaac».

South of the Circle

Ein Überlebenskampf in der arktischen Kälte und eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des Kalten Krieges. Das Spiel bietet wenig Gameplay dafür umso mehr Story. Ob das aufgeht?

Endling: Extinction is Forever

In einer von der Menschheit zerstörten Welt müssen wir uns als letzten Fuchs auf Erden durchschlagen. Dabei haben wir unsere hungrigen Jungtiere stets im Schlepptau, die verschiedenen Gefahren der Menschen und Natur ausgesetzt sind.

Two Point Campus

Es geht zurück ins Klassenzimmer! In dieser abgedrehten Aufbausimulation stampfen wir eine Uni aus dem Boden. Hier studieren wir aber nicht Mathe und Geografie, sondern ziemlich abgefahrenes Zeug.

Madison

Luca hat die typischen Sorgen eines Teenagers: Zoff mit den Eltern, kaputte Fotokameras und ein mies gelaunter Geist in der Hütte. Helfen wir ihm doch, mit seinen Familienproblemen aufzuräumen!

Sniper Elite 5

Die beliebte Shooter-Reihe ist zurück! Dieses Mal schleicht sich Scharfschütze Karl Fairburne quer durch Frankreich, um die Achsenmächte aufzuhalten und eine geheime Mission aufzudecken.

Deliver Us The Moon

Keinen Bock auf Strandferien? Im Urwald hat's zu viele Insekten? Städte sind auch nicht dein Ding? Wie wärs dann mit einem Trip zum Mond? Aber Vorsicht, selbst da oben läuft nicht alles glatt!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Der Nostalgie-Trip par excellence - die Turtles sind zurück. Bekämpft mit Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo Bebop und Rocksteady und schlagt Shredder in die Flucht!

Mario Strikers: Battle League

In diesem fussballähnlichen 5-gegen-5-Spiel treten Mario und co. gegeneinander an. Was nach gutem Zusammenspiel, harten Tacklings und furiosen Schüssen aussieht, entpuppt sich als leise Enttäuschung.

The Quarry

Nach «Until Dawn» folgt mit «The Quarry» der nächste interaktive Horror von Supermassive Games. Pack dein Zeug, zieh die Wanderschuhe an und los gehts nach Hackett's Quarry!

Why Pizza?

Bei diesem skurrilen Spiel handelt es sich um eine Mischung aus Platformer, Physik-Puzzle und Lieferjob-Simulator. Erhalten wir damit abgebrannten Teig oder doch eine kleine Delikatessen-Perle?

Kao the Kangaroo

Kao, ein mutiges Känguru, sucht in diesem Plattformspiel seine verschwundene Schwester, die wiederum den verschollenen Vater gesucht hat. Ein Game für Kinder - und auch Erwachsene? Wir verraten's.

Lake

Wer hat nicht schon immer davon geträumt, als Postbote durch die Gegend zu kutschieren und Gefälligkeiten für die Nachbarn zu erledigen? Niemand? Dann geht bitte weiter. Alle anderen finden hier ihr kleines und kurzweiliges Paradies.

Trek to Yomi

Wir spielen den Schwertkämpfer Hiroki, der sein Dorf Yomi retten will und den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Ob er seine Rachegelüste im actiongeladenen Schwarzweiss-Abenteuer stillen kann?

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

Die Skywalkers haben in ihrer Familiengeschichte einiges an Abenteuern und Schicksale zu bestehen. Steig deshalb selber in die Galaxis ein, erobere fremde Welten und die «Star Wars»-Filme!

Chernobylite

Rund um das zerstörte AKW von Tschernobyl sucht Igor verbissen nach seiner verschwundenen Frau Tatyana. Die hohe Strahlung und Alpträume treiben ihn zunehmend in den Wahnsinn.

The Stanley Parable: Ultra Deluxe

Der Kult-Klassiker ist zurück! Und er hat ein paar gelungene Neuerungen im Gepäck, die auch für Stanley-Veteranen reizvoll sind. Also, ab durch die linke Türe und los geht's!

Weird West

Ihr wolltet schon immer Giftfässer auf eure Gegner werfen, die Flüssigkeit anzünden und vor den Explosionen fliehen? Willkommen in der neuen Immersive Sim von den Machern von «Dishonored»!

Catie in MeowmeowLand

Die kleine Catie steckt in einer bizarren Katzenwelt fest und sucht einen Weg zurück nach Hause. Dabei muss sie etliche Rätsel lösen, wobei Katzen stets im Mittelpunkt stehen.

Seite: