Die neusten Game-Reviews

«Und? Macht es Spass? Ist es gut umgesetzt?» Wir wissens: Die Gamekritiken von OutNow halten dich auf neustem Stand und erleichtern dir die Entscheidung: Kaufen oder nicht kaufen? Auf welcher Konsole?

Riders Republic

Mit dem Downhillbike durch den Yosemite-Nationalpark rasen oder mit dem Jetpack durch den Zion Canyon fliegen. Riders Republic spricht jeden an, der Natur und Action mag.

Marvel's Guardians of the Galaxy

Der Sprung von der Leinwand auf die Spielkonsole ist geschafft! Star-Lord, Rocket und Co. begeistern mit derselben Kombination aus Action, Wortwitz und Drama wie in den Filmen.

Forza Horizon 5

Die fünfte Ausgabe des Autorennfestivals führt uns ins vielfältige Mexiko. Auch wenn das Spiel ohne absolute Neuerung daherkommt, macht es enorm viel Spass und ist die neue Technik-Referenz.

Verdun (2015)

Im französischen Verdun sind während dem Ersten Weltkrieg die Schützengräben der Westfront ausgehoben und bezogen. In Online-Gefechten gilt es im Team entscheidend an Boden zu gewinnen. Doch jeder Schritt auf dem offenen Schlachtfeld kann tödlich sein.

WarioWare: Get It Together!

Was ist denn hier los? Wario und seine Crew sind aufgrund einiger Bugs in ihrem eigenen Spiel gefangen. In diversen Mini-Spielen müssen unsere Freunde aus diesem Schlamassel befreit werden.

NHL 22

Es ist wieder so weit: die neue NHL-Saison ist da! Passend dazu bringt EA Sports ihren neusten Wurf. Dank dem Einsatz der Frostbite-Engine sollen Grafik und Spielerlebnis noch realistischer sein.

Far Cry 6

Nummer sechs der Reihe ist durch und durch ein Far-Cry-Spiel, bietet dennoch unheimlich viele Neuerungen in Sachen Gameplay und Technik. Eine wunderschöne Insel und jede Menge Action erwarten uns.

Back 4 Blood

Es ist Pandemie und die Welt gerät aus den Fugen! Nein, hier geht's nicht um die täglichen Nachrichten, sondern um das neuste Werk der «Left 4 Dead«»-Macher. Wir haben es für euch getestet.

Lost in Random

Würde Tim Burton ein Videospiel entwerfen, wäre dies wohl das Ergebnis. Tretet ein in eine skurril-morbide Welt des gepflegten Wahnsinns und Glücksspiels und rettet eure Schwester!

FIFA 22

Mit der neu entwickelten HyperMotion- und einer proprietären Machine-Learning-Technologie soll das neuste FIFA zur besten Fussballsimulation aller Zeiten werden. Stimmt leider nicht ganz.

Catty & Batty: The Spirit Guide

Die Katze Catty und ihr Freund die Fledermaus Betty stürzen sich in ein rätselhaftes Abenteuer. Dabei müssen sie Geister sicher von A nach B bringen. Auf ihrem Weg gibt es aber etliche Stolpersteine, die es mit Geschick zu überwinden gilt.

Tails of Iron

Kaum gekrönt, muss Redgi schon sein Reich verteidigen. In brutalen, intensiven Kämpfen drückt der König seine Feinde zurück - und findet auf dem Weg manch sonderbare Geheimnisse.

NBA 2K22

Hast du das Zeug, um deinen Charakter zum nächsten grossen NBA-Star zu machen? Dazu gehört nicht nur spielerisches Geschick, sondern es braucht auch PR-Deals und öffentliche Auftritte.

Blair Witch: VR Edition

Grusel-Nachschub für VR-Fans. Mit unserem treuen Hunde-Begleiter Bullet machen wir uns in den Wäldern von Maryland auf die Suche nach einem vermissten Jungen - doof nur regiert da der Wahnsinn.

Star Hunter DX

Die ehemalige Weltraumpiraten-Kapitänin Luna Starr hat gegen ihre Ex-Crew noch eine Rechnung offen. Es beginnt ein actiongeladenes Kampf-Feuerwerk mit leichtem Suchtpotenzial.

Yuoni

Die junge Ai hat sich auf ein Versteckspiel mit einem kindlichen Geist eingelassen. Nun erlebt sie in einer Alternativwelt einen Albtraum nach dem anderen - genau wie die Spieler.

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

«Skyward Sword» war ein gutes Spiel, aber nicht alle wurden damit warm - nun hat Nintendo das Actiongame überarbeitet. Lohnt es sich dem Actiongame nochmals eine Chance zu geben?

The Big Con

Eine Zeitreise zurück in die Neunziger: Die wortgewandte Teenagerin Ali schlägt sich in ihrem Abenteuer quer durch Amerika und lernt dabei, wie man Leute beklaut. Eine kleine Überraschung!

Foreclosed

In einer nicht allzu entfernten Zukunft muss Evan Kapnos fliehen, bevor seine Identität zwangsversteigert wird. Was nach spannender Story klingt, entpuppt sich als schwach spielbar.

Spiritfarer

Als Fährfrau begleiten wir auf unserem Schiff die Seelen Verstorbener auf ihrer letzten Reise. Das Spiel schreckt trotzt niedlichem Zeichen-Look nicht vor ernsten Themen zurück, die ans Herz gehen.

Seite: