Telefon-Terror! Erster Trailer zum Blumhouse-Thriller «Drop»

Der Regisseur der Horrorkomödie «Happy Death Day» schickt eine Mutter, die nach Jahren mal wieder auf ein Date geht, durch die Hölle. Denn ein Kidnapper droht ihr über das Smartphone.

Deutsche Synchronfassung

Untertitelte Originalfassung

Die verwitwete Mutter Violet (Meghann Fahy) geht zum ersten Mal seit Jahren wieder auf ein Date. Als sie im schicken Restaurant eintrifft, ist sie erleichtert, dass ihre Verabredung Henry (Brandon Sklenar aus It Ends With Us) charmanter und attraktiver ist als erwartet. Doch schlägt die anfängliche Harmonie abrupt um, als eine Reihe anonymer Nachrichten auf Violets Handy sie erst irritieren und schliesslich terrorisieren und in panische Angst versetzen

Die vermummte Gestallt, die Violet nur aus den Aufnahmen ihrer Überwachungskamera kennt, droht ihr unmissverständlich, jeden Befehl präzise zu befolgen und absolutes Stillschweigen zu bewahren - sonst tötet sie Violets kleinen Sohn und ihre babysittende Schwester. Es gibt keinen Ausweg für Violet: Gehorcht sie nicht, sterben alle, die sie liebt …

Drop wird am 17. April 2025 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Bluesky
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen