Paul Rudd überfährt ein Einhorn im ersten Trailer zur Horrorkomödie «Death of a Unicorn»
In der Produktion der Erfolgsschmiede A24 bekommen es Paul Rudd, Jenna Ortega, Will Poulter, Téa Leoni und Richard E. Grant mit einem gehörnten Schrecken zu tun. Das sieht alles umwerfend komisch aus!
Ein Vater (Paul Rudd) und seine Tochter (Jenna Ortega) überfahren und töten versehentlich ein Einhorn auf dem Weg zu einem Wochenendtrip. Nachdem sie das Tier in den Kofferraum gepackt haben und doch noch am Zielort ankommen, will des Vaters milliardenschwerer Chef (Richard E. Grant) die wundersamen Heilkräfte der Kreatur nutzen. Was er und seine Gäste jedoch noch nicht wissen: Das getötete Tier ist nicht das einzige Wesen seiner Art - und das andere ist mächtig angepisst.
Death of a Unicorn wurde vom Erfolgsstudio A24 produziert, von dem unter anderem die Film-Hits Everything Everywhere All at Once, Heretic, Uncut Gems und Hereditary stammen. Noch hat Death of a Unicorn keinen Schweizer Kinostart. Sollte sich an diesem Zustand etwas ändern, werden wir natürlich sofort darüber informieren. Der US-Start des Filmes ist im März.