Erster Trailer zu «Bridget Jones: Mad About the Boy» mit Renée Zellweger, Hugh Grant und einem magischen Männerbaum

Im vierten Teil der beliebten Komödienreihe sucht Bridget Jones als alleinerziehende Mutter nochmals nach der Liebe - und trifft dabei nicht nur auf junge Männer, sondern auch auf alte Bekannte.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Bridget (Renée Zellweger) ist wieder allein: Seit Mark (Colin Firth) vor vier Jahren verstorben ist, kümmert sie sich als alleinerziehende Mutter um den neunjährigen Billy und die vierjährige Mabel. Die beiden Kinder zieht sie mit tatkräftiger Unterstützung ihrer treuen Freunde auf - und sogar ihr ehemaliger Liebhaber Daniel Cleaver (Hugh Grant) packt von Zeit zu Zeit mit an.

Ermutigt von ihrer Wahlfamilie, bestehend aus Shazzer, Jude und Tom, ihrer Arbeitskollegin Miranda, ihrer Mutter sowie ihrer Gynäkologin Dr. Rawlings (Emma Thompson), stürzt sich Bridget in die Arbeit und beginnt, sich wieder mehr am Leben zu beteiligen. Beim Versuch, Beruf, Familie und Liebesleben unter einen Hut zu bringen, sieht sie sich bald mit allerlei Herausforderungen konfrontiert. So muss sie sich nicht nur gegen die Vorurteile der vermeintlich perfekten Mütter in der Schule behaupten, sondern auch mit den Avancen eines deutlich jüngeren Mannes umgehen.

Bridget Jones: Mad About the Boy wird am 13. Februar 2025 in den Deutschschweizer Kinos starten.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen