Graffiti-Aktion zu «Venom: The Last Dance» am Zurich Film Festival: Wir haben die Bilder und das Video

Am vergangenen Samstag kreierten die beiden erfolgreichen Streetart-Künstler Fabian «BANE» Florin und BustArt an einer Wand des neuen Festivalzentrums des ZFF ein cooles «Venom»-Graffito.

Fabian «BANE» Florin und BustArt mit ihrem Kunstwerk © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Am vergangenen Samstag konnten Filmfans in Zürich live bei der Kreation eines «Venom»-Graffito dabei sein. Erstellt wurde dieses von den erfolgreichen Schweizer Streetart-Künstler Fabian «BANE» Florin und BustArt während acht Stunden an einer Wand des neuen Zentrums des Zurich Film Festival. Das dabei entstandene Kunstwerk wird nach dem Abbau des Festivalzentrums nach Spreitenbach gebracht, wo es ab dem 19. Oktober im Pathé-Kino ausgestellt werden wird.

Das Graffito wurde anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Venom: The Last Dance kreiert, der ab dem 24. Oktober 2024 auf Deutschschweizer Leinwänden zu sehen sein wird. Hier die Bilder und das Video der coolen Aktion:

ZFF-Präsident Roger Crotti mit Fabian «BANE» Florin und BustArt
ZFF-Präsident Roger Crotti mit Fabian «BANE» Florin und BustArt © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

In Venom: The Last Dance befinden sich Eddie und Venom auf der Flucht. Gejagt von ihren beiden Welten wird das Netz immer enger und das Duo ist zu einer verheerenden Entscheidung gezwungen. Eine Entscheidung, mit der der Vorhang für Venoms und Eddies letzten Tanz fallen wird.

Der Trailer

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen