Bis zum bitteren Ende: Finaler Trailer zu «Venom: The Last Dance» zeigt bösen Besuch von der Heimat
Venom zum Dritten! Nachdem die ersten beiden Abenteuer von Tom Hardy mit seinem Symbionten publikumsmässig erfolgreich waren, kommt nun der Abschluss der Reihe. Ob Tränen fliessen werden?
Deutsche Synchronfassung
Untertitelte Originalfassung
Seit 2018 schlägt sich Tom Hardy mit dem Symbionten Venom rum, der ständig hungert und sich nicht so recht zu benehmen weiss. Fast 900 Millionen Dollar hat der erste Film eingespielt, so dass ein Sequel, Venom: Let There Be Carnage, gefolgt ist. Mit etwas über 500 Millionen Dollar weltweitem Einspiel ist dieser Monsterspass, in dem Woody Harrelson den Bösewicht gibt, auch als Erfolg zu werten. Am 21. Oktober 2024 folgt nun mit Venom: The Last Dance der dritte und voraussichtlich letzte Film, in dem Tom Hardy im «Sony Spider-Man Universe» zugegen ist.
Mit Venom: The Last Dance und dem im Dezember 2024 folgenden Kraven the Hunter dürfte sich auch entscheiden, ob das Spinnen-Universum von Sony überhaupt noch weitergeführt wird. Nach den Absackern Morbius und Madame Web müssen diese zwei neuen Abenteuer die Fans zwingend in die Kinos locken. Sonst dürfte es schwierig werden mit der Finanzierung neuer Abenteuer.
In Venom: The Last Dance bekommt Venom Besuch von seiner Heimatwelt, und der ist nicht gerade freundlich gesinnt. Ausserdem ist das irdische Militär in Person von Juno Temple und Chiwetel Ejiofor hinter Eddie Brock und seinem Symbionten her. Der nun veröffentlichte finale Trailer zeigt, dass in Sachen Action und Effekten wohl einiges zu erwarten ist.
Regie führt Kelly Marcel, die zusammen mit Tom Hardy auch am Drehbuch geschrieben hat. Nebst den oben genannten Stars sind auch Stephen Graham und Rhys Ifans im Casting gelistet. Wir warten gespannt auf den Release im Oktober!