«The Beekeeper»: Regisseur David Ayer im Videointerview über Internetbetrüger, Jason Statham und Grosis
Er drehte unter anderem «Fury» und «Suicide Squad». Nun lässt er Jason Statham auf Internetbetrüger los. Wir sprachen mit David Ayer unter anderem über eine verpasste Chance bei der Soundtrack-Wahl.
Es ist leider eine traurige Realität, dass besonders ältere Menschen heutzutage über das Internet oder das Telefon abgezockt werden - oft mit dem sogenannten «Enkeltrick». Auch in The Beekeeper wird eine alte Frau Opfer solcher Fieslinge - und nimmt sich daraufhin das Leben. Da diese alte Frau jedoch nett war zu einem von Jason Statham gespielten Imker, räumt «The Stath» danach mal so richtig auf.
The Beekeeper ist der neuste Film von Actionspezialist David Ayer, der unter anderem schon mit Stars wie Keanu Reeves (Street Kings), Jake Gyllenhaal (End of Watch), Arnold Schwarzenegger (Sabotage), Brad Pitt (Fury) und Will Smith (Suicide Squad) zusammenarbeitete. Im Videointerview wollten wir von Ayer unter anderem wissen, was Jason Statham von den anderen Actionstars unterscheidet, ob er seinen brutalen Film für Grosis entschärfen würde und ob er es bereut, dass «Sugar Sugar» von The Archies nicht im Soundtrack vorkommt.
The Beekeeper startet am 11. Januar 2024 in den Deutschschweizer Kinos.