EXKLUSIV: Epischer neuer Trailer zu «The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes»

Wir präsentieren euch den zweiten Trailer zum Prequel, das zu den meisterwarteten Blockbustern des Herbstes 2023 gehört. In dem Film gerät der junge Coriolanus Snow zwischen die Fronten.

© Ascot Elite

Jahre bevor er zum tyrannischen Präsidenten von Panem wird, ist der 18-jährige Coriolanus Snow die letzte Hoffnung für sein verblassendes Geschlecht, eine einst stolze Familie, die im Nachkriegs-Kapitol in Ungnade gefallen ist. Der junge Snow ist beunruhigt, als er kurz vor den zehten jährlichen Hungerspielen Lucy Gray Baird als Mentor zugewiesen wird, dem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12.

Doch nachdem Lucy Gray während der Erntezeremonie aufmüpfig singt und damit die komplette Aufmerksamkeit von Panem auf sich zieht, glaubt Snow, das Blatt zu ihren Gunsten wenden zu können. Mit vereintem Talent für ein Spektakel und neu gewonnenem politischen Gespür beginnt für Snow und Lucy ein Wettlauf gegen die Zeit, der zeigen wird, wer sich als Vogel und wer als Schlange herausstellt.

The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes wurde von Francis Lawrence inszeniert, der schon die Hunger-Games-Filme Catching Fire, Mockingjay Part 1 und Mockingjay Part 2 inszenierte. The Ballad of Songbirds and Snakes wird am 16. November 2023 in den Deutschschweizer Kinos starten.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen