Neuer Trailer zum starbesetzten Fantasy-Abenteuer «Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves»

Chris Pine, Michelle Rodriguez, Hugh Grant und «Brighterton»-Star Regé-Jean Page kämpfen sich durch einen wilden Fantasyfilm, der natürlich auf dem beliebten Pen-&-Paper-Rollenspiel basiert.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) sicher nicht. Trotzdem wagt er sich mit einem bunten Team von Aussenseitern auf ein grosses Abenteuer, wobei Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) nocht unterschiedlicher sein könnten. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht.

Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht.

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves kommt am 30. März 2023 in die Deutschschweizer Kinos.

© Paramount Pictures

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen