Willem Dafoe allein zu Haus: Erster Trailer zum Psycho-Drama «Inside»

Der grossartige Charakterdarsteller spielt im Film von Spielfilmdebütant Vasilis Katsoupis einen Dieb, der bei einem Raubzug in einem New Yorker Penthouse eingesperrt wird.

Inside erzählt die Geschichte von Nemo, einem Kunstdieb, der in einem New Yorker Penthouse gefangen ist, nachdem sein Raubüberfall nicht wie geplant verlaufen ist. Eingesperrt mit nichts als unbezahlbaren Kunstwerken muss er all seine Cleverness und seinen Ideenreichtum einsetzen, um zu überleben.

Inside hat noch keinen Schweizer Kinostart. In die US-Kinos kommt der Film am 10. März 2023.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Focus Features
Themen