OutCast - Episode 246: «Bros», 8 Hours of Horror und «Das Boot»

In der neusten Folge des OutCasts besprechen wir die aktuellen Kinofilme mit «Bros» und «Orphan: First Kill», den Horrormarathon 8 Hours of Horror sowie den Klassiker «Das Boot».

© OutNow

In einer multithematischen Folge besprechen Marco und Nicolas en Siech voll Themen. Nicolas von der ersten Staffel des Game-of-Thrones-Prequels House of the Dragon und seinen zwei Nachzüglern Halloween Ends und Triangle of Sadness, Marco von den aktuellen Kinofilmen Bros und Orphan: First Kill (die Meinungen zu The Good Nurse, neu auf Netflix, und Die goldenen Jahre gibts hier und die zu Girl Gang hier) und zusammen diskutieren sie über den Horrormarathon 8 Hours of Horror sowie (endlich!) das Ketchup Das Boot von Wolfgang Petersen.

Thema nächste Woche: Mal luege.
Nicolas' Ketchup für Folge 248: The Thing (und wahrscheinlich The Thing und The Thing)!

OutCast - Episode 246 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen