Ab auf Schatzjagd! Der offizielle Trailer zur Disney-Serie «National Treasure: Edge of History» ist da

Jerry Bruckheimers «National Treasure»-Filmreihe war ein Riesenerfolg. Die Fortsetzung kommt dieses Jahr in Form einer Serie auf Disney+. An der D23 wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Nicolas Cage und Diane Kruger jagten in National Treasure und National Treasure: Book of Secrets den wichtigsten Relikten der US-Geschichte nach. In der kommenden Serie geht es nun erneut auf Schatzsuche. Nicolas Cage scheint erst einmal raus zu sein, dafür sind nun Catherine Zeta-Jones und Harvey Keitel mit von der Partie. Wie im Trailer zu sehen ist, hat auch Justin Bartha zumindest einen kleinen Auftritt.

Darum geht es: Jess Valenzuela (Lisette Olivera) ist eine DREAMerin, ist also als Kind illegal in die USA eingereist, und sucht als Erwachsene nach Antworten über ihre Familie. Dabei erhält sie Hinweise darauf, dass nichts, was sie bisher über ihre Eltern zu wissen glaubte, der Wahrheit entspricht. Mit einer Gruppe von Freunden macht sie sich auf die Suche nach einem verschollenen pan-amerikanischen Schatz.

Die Serie startet mit einer Doppelfolge am 14. Dezember auf Disney+.

Petra Schrackmann [pps]

Petra arbeitet seit 2007 für OutNow und haut auch für Lektorat und Listicles in die Tasten. Als Genrefan verbringt sie ihre Film- und Serienabende lieber mit Zombies, Hobbits oder RVAGs als mit Rom-Coms. Als Leseratte ist sie fasziniert von Comic- und Buchverfilmungen (sogar den schlechten!).

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen