Die erste Episode von «House of the Dragon» wird im Kino gezeigt

Bald schon fliegen die Drachen wieder, wenn die GOT-Prequelserie «House of the Dragon» anlauft. Die erste Episode wird bei uns sogar früher im Kino gezeigt. Wir sagen, wo das sein wird.

Nicht nur die Fans von Game of Thrones warten gespannt auf die neue Serie House of the Dragon, welche ja bekanntlich als Prequel angesetzt ist. Ab 22. August 2022 wird die neue Serie exklusiv auf «Sky Show», parallel zur US-Ausstrahlung, gezeigt. Wer nicht bis dann warten kann, hat die Möglichkeit, die erste Folge dieser neuen Serie bereits früher zu schauen. Und das sogar im Kino!

Am 18. August 2022 finden in diversen Kinos der Schweiz Screenings der ersten Episode von House of the Dragon statt. Es wird keinen Vorverkauf geben, sondern die Tickets werden an diesem Tag ab 19.00 Uhr an der jeweiligen Kinokasse verteilt. «First come - first served». Es wird jeweils nur ein Ticket pro Person abgegeben. Die Folge wird dann ab 20.00 Uhr in der Originalfassung (mit deutschen/französischen Untertiteln) gezeigt.

Die teilnehmenden Kinos:

Zürich
blue Cinema Corso - Theaterstrasse 10, 8001 Zürich

Bern
cineCamera - Seilerstrasse 8, 3011 Bern

Basel
Pathé Küchlin - Steinenvorstadt 55, 4051 Basel

Luzern
blue Cinema Capitol - Zentralstrasse 45, 6003 Luzern

Winterthur
blue Cinema Maxx - Zürcherstrasse 1, 8400 Winterthur

St. Gallen
blue Cinema Scala - Bohl 1, 9000 St. Gallen

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sky Show
Themen