OutCast - Episode 229: «Everything Everywhere All At Once», «The Black Phone» und «Jurassic World: Dominion»

Diese Folge ist ein bisschen viel, denn wir besprechen satte sieben Filme, die ihr aktuell oder sehr bald im Kino sehen könnt. Dazu gibts eine Mini-Vorschau, was wir am NIFFF so sehen werden.

© Filmcoopi

Nach zwei Podcast-losen Wochen (einmal wegen Ferien, einmal wegen einem technischen Defekt) sind Marco und Nicolas zurück, und das mit viel Programm: Der Indie-Hype-Hit Everything Everywhere All At Once, den Horrorfilm von Scott Derrickson The Black Phone, das Musik-Biopic Elvis, das momentan letzte Sequel der Jurassic-Reihe Jurassic World: Dominion, das Toy-Story-Spinquel (Spin-off-Prequel?) Lightyear sowie die zwei NIFFF-Vorschauen Men von Alex Garland und Occhiali Neri von Giallo-Meister Dario Argento. Mein lieber Herr Gerichtsvollzieher, das ist eine ganze Schwetti Filme!

Thema nächste Woche: Die… Minions?
Nicolas' Ketchup für Folge 230: Sleepwalkers!

OutCast - Episode 229 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen