Epischer Trailer zum Staffelfinale von «Stranger Things»

Mitten in der vierten Staffel von «Stranger Things» hat die Serie eingelegt. Jetzt im Juli kommt das grosse Ende und der dramatische Trailer lässt unsere Herzen höher schlagen!

Originalfassung:

Deutsche Fassung:

Lange haben wir auf die vierte Staffel von Stranger Things warten müssen und dann präsentieren uns die Macher diese Season in zwei Abschnitten. Die ersten Folgen konnten wir bereits auf Netflix gucken und dabei miterleben, wie die Freunde aus Hawkins mit der tödlichen Bedrohung umgehen müssen, während Eleven (Millie Bobby Brown) sich ihrer Vergangenheit stellt und ihre Kräfte wieder finden muss. Der grosse Kampf, das Drama, das inzwischen kultige «Running up that Hill» von Kate Bush und Hopper im Kampf mit dem Demogorgon in Russland. Viel zuviel, viel zu kurz und dann auch noch mit Unterbruch. Das geht doch nicht!

Am 1. Juli geht's aber weiter mit der Serie. Dann folgen die zwei noch fehlenden Episoden, wobei die Laufzeit der einzelnen Folgen Spielfilmlänge haben. Das grosse Finale soll sogar zweieinhalb Stunden dauern.

Nun wurde der Trailer zu diesem grossen Finale veröffentlicht. Wir können's kaum erwarten.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen