Lerne die schrägen Köpfe hinter «Everything Everywhere All at Once» kennen im Featurette zur wilden Actionkomödie

Sie heissen Dan Kwan und Daniel Scheinert und haben mit «Swiss Army Man» schon bewiesen, dass sie äusserst kreativ sein können. Im kurzen Featurette reden sie ein wenig über ihre Absichten.

© Filmcoopi

In Everything Everywhere All at Once geht es um die Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh), die entdeckt, dass das Multiversum real ist und sie auf die Fähigkeiten und das Leben anderer Versionen ihrer selbst zugreifen kann. Das ist auch bitter nötig, denn Evelyn muss die Welt vor dem unbekannten Bösen retten.

Dieses Kinohighlight wird ab dem 16. Juni 2022 endlich auch auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein. Eine überdeutliche Empfehlung von uns (zur 6-Sterne-Kritik) und auch von Filmfans, Kritikerinnen und Kritikern weltweit. Bei Rotten Tomatoes steht der Film bei 95 Prozent, auf IMDB bei 8.3 von 10 und auf Letterboxd bei 4.5 von 5. Ein Film, den man in diesem Jahr unbedingt im Kino gesehen haben muss.

Der Trailer

© Filmcoopi

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
A24 / Filmcoopi
Themen