Erstes Bild von Ryan Gosling als Ken im «Barbie»-Film

Er ist eh schon fantastisch, aber ist er auch aus Plastik? Warner Bros. hat nach einem Bild von Margot Robbie als Barbie nun auch ein Filmstill ihres Leinwandpartners enthüllt.

Es mag vielleicht dämlich und seltsam klingen, aber Barbie wird immer mehr zu einem unserer meisterwarteten Filme von 2023. Denn der Film hat nicht nur einen sensationell guten Cast (Margot Robbie, Ryan Gosling, Simu Liu), sondern auch spannende Leute hinter der Kamera. Regie führt die gefeierte Greta Gerwig (Little Women), die mit ihrem Lebenspartner Noah Baumbach (Marriage Story) auch das Drehbuch geschrieben hat. Dank diesem Personal sollte man also nicht unbedingt einen bunt-peinlichen Film erwarten, sondern mehr einen cleveren und kreativen Umgang mit den Figuren - ganz ähnlich, wie dies The Lego Movie gemacht hat.

Quietschbunt wird es aber natürlich trotzdem, wie auch das erste Bild von Gosling zeigt. Der Kanadier schien im Fitnesscenter für die Rolle Vollgas gegeben zu haben, und auch beim Coiffeur verbrachte er sicher ein Weilchen. Könnte ganz lustig werden, wenn sich ein Gosling so in diese hohl klingende Rolle des Ken reinsteigert.

Barbie wird am 20. Juli 2023 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen