Neuer Trailer zum heisserwarteten Actionthriller «Bullet Train» mit Brad Pitt und Sandra Bullock

In dem neuesten Film von Actionspezialist David Leitch («John Wick», «Atomic Blonde», «Deadpool 2») spielt Brad Pitt einen Auftragskiller, der nicht gerade seinen besten Tag erwischt hat.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

In Bullet Train spielt Brad Pitt die Hauptrolle des Ladybug, eines unglücklichen Auftragskillers, der seinen Job in Frieden erledigen will, nachdem ein Auftrag zu viel schiefgegangen ist. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission bringt ihn - im schnellsten Zug der Welt - auf Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus aller Welt, die alle miteinander verbundene, aber widersprüchliche Ziele verfolgen. Dabei muss er einen Weg finden, aus dem Zug auszusteigen, doch das ist viel einfacher gesagt als getan.

Bullet Train wird am 4. August 2022 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen