OutCast - Episode 224: «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Weil der Filmtitel für das Hauptthema diese Woche elend lang ist, mussten wir etwas abkürzen. Wir besprechen nicht nur den neuen Marvel-Film, sondern noch fünf weitere Filme und eine Serie.

© The Walt Disney Company Switzerland

Der Titel dieser Episode ist ein bisschen gelogen, denn wir besprechen nicht nur Doctor Strange in the Multiverse of Madness, sondern auch e Schwetti anderes Zeug: Die tolle Doku Schwarzarbeit, den «Erotik-Thriller» Deep Water, den gruusigen Animationsstreifen Die Biene Maja - Das geheime Königreich, den wunderschönen Animationsfilm Belle, das Schuldrama Un monde und die Marvel-Serie Moon Knight. Wenn das nicht reicht, tja, dann weiss ich auch nicht.

Thema nächste Woche: Firestarter und Lawrence of Arabia.
Nicolas' Ketchup für Folge 225: Lawrence of Arabia!

OutCast - Episode 224 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen