Jetzt auch für alle: Der erste Teaser zu «Avatar: The Way of Water»

Damals, 2009, wurden wir mit «Avatar» im Kino verzaubert. Nun hat das langersehnte Sequel seinen ersten Teaser für alle Filmfans zugänglich gemacht. Die Bilder sind wunderbar!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Diejenigen von uns, die Doctor Strange in the Multiverse of Madness im Kino gesehen haben, durften den ersten Teaser zu James Camerons Avatar: The Way of Water bereits angucken. Nun wurden die ersten bewegten Bilder zum Nachfolger von Avatar auch für alle übrigen Filmfans veröffentlicht.

Am besten, man lässt die Bilder für sich sprechen, denn Cameron und sein Team lassen uns einblicken in eine wunderschön animierte Welt und machen neugierig auf die Story, die im Sequel ja bekanntlich unter Wasser geht.

Neben Sam Worthington und Zoe Saldana übernehmen auch Giovanni Ribisi und Sigourney Weaver wieder Rollen im Film. Sogar Bösewicht Stephen Lang wird im Cast geführt. Er soll über die ganze Filmreihe der grosse Gegenspieler der guten (blauen) Seite sein. Zum ersten Mal dabei ist dafür Kate Winslet, sollten wir sie denn unter den Spezialeffekten erkennen können.

Avatar: The Way of Water startet bei uns am 14. Dezember dieses Jahres. Danach soll es im Zweijahres-Rhythmus weitergehen, bis alle fünf Teile der Geschichte im Kino erzählt wurden.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Studios
Themen