Der Callboy und ich: Erster Trailer zum Feel-Good-Movie «Good Luck To You, Leo Grande» mit Emma Thompson

Einer unserer Lieblinge vom diesjährigen Sundance-Filmfestival. Oscarpreisträgerin Emma Thompson spielt eine Lehrerin, die mit 55 Jahren endlich mal guten Sex haben möchte.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Nach dem Tod ihres Ehegattens wünscht sich die 55-jährige Lehrerin Nancy Stokes nur eines: endlich mal guten Sex zu haben. Aus diesem Grund organisiert sie sich ein Hotelzimmer und bestellt dort den Callboy Leo Grande hin. Über mehrere Meetings freunden sich die beiden an.

In unserer Kritik vom Sundance-Filmfestival schrieben wir, dass Good Luck to You, Leo Grande unverblümt ehrlich, toll geschrieben und von den beiden Leads Emma Thompson und Daryl McCormack vorzüglich und äusserst charmant vorgetragen ist. Auch aufgrund der geschliffenen Dialoge von Drehbuchautorin und Komikerin Katy Brand ist der Film ein echtes Feelgood-Movie.

Good Luck to You, Leo Grande startet am 1. September 2022 in den Deutschschweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate
Themen