«Top Gun: Maverick»: Hört jetzt den Song von Lady Gaga!

Was in den Achtzigern «Take My Breath Away» war, soll nun «Hold My Hand» werden. Auch das Sequel zu «Top Gun» wartet mit starker Musik auf, die uns vielleicht auch über Jahrzehnte begleiten wird.

Ah stimmt, Lady Gaga macht ja auch Musik! Nachdem Stefani Germanotta im letzten Jahr in ihrer zweiten grossen Hollywood-Rolle, in Ridley Scotts House of Gucci, zu sehen war, ist sie nun wieder ins Tonstudio zurückgekehrt und hat für Tom Cruise und Paramount einen Song zu Top Gun: Maverick aufgenommen.

Musikstücke wie «Danger Zone» und «Take My Breath Away» waren ein wichtiger Bestandteil des ersten Top-Gun-Filmes und auch ein Grund, warum man auch heute noch immer wieder beim Tony-Scott-Actioner hängenbleibt, wenn er irgendwo im Fernsehen gezeigt wird. Also darf logischerweise auch beim Sequel die Musik nicht fehlen. Weitere Tracks sollten dann spätestens zum Kinostart veröffentlicht werden.

Top Gun: Maverick wird am 25. Mai in die Deutschschweizer Kinos kommen. Glaubt man den Stimmen von der Cinema-Con erwartet uns ein spektakulärer Blockbuster.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen