Die Cartoonwelt wird durchgewirbelt im neuen Trailer zu «Chip 'n' Dale»

Disney macht die Tore zu seinem Universum auf und lässt A- und B-Hörnchen (alias Chip und Chap) in einem neuen Film mit vielen Gästen aus den bekannten Filmen agieren. Könnte witzig werden!

Originalfassung:

Deutsche Fassung:

Einst waren sie die Helden ihrer eigenen TV-Serie, aber nach deren Absetzung haben sich Chip und Chap in verschiedene Richtungen entwickelt. Nun müssen sie sich wiederfinden und zusammen einen Entführungsfall lösen, der einen alten Freund betrifft. Dabei stossen sie auf viele bekannte Figuren aus der Disney-Welt und merken, dass sie als Team halt doch noch am besten funktionieren.

Chip 'n' Dale: Rescue Rangers ist ein neuer Film, der auf dem Streamingportal Disney+ startet und die bekannten Comicfiguren zurück ins Leben ruft. Bereits im ersten Trailer haben wir einen kurzen Einblick in Machart und Story erhalten, jetzt gehen wir eine Runde weiter. Die Hörnchen sprechen nicht nur mit «normalen» Stimmen von Andy Samberg und John Mulaney, sondern das Ganze legt auch einen flotten Witz an den Tag. Weitere bekannte Stimmen, die wir erwarten dürfen, kommen von Seth Rogen, Eric Bana, JK Simmons, Will Arnett oder Paula Abdul.

Chip 'n' Dale: Rescue Rangers läuft ab 20. Mai 2022 exklusiv auf Disney+. Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney+
Themen