OutCast - Episode 222: «The Northman», «Massive Talent» und das Filmgesetz

Gar nicht lange fackeln: Im OutCast besprechen wir das Schweizer Filmgesetz, den Abenteuerfilm «The Lost City», den Meta-Film «Massive Talent» mit Nicolas Cage und das Wikingerdrama «The Northman».

© Universal Pictures International Switzerland

Wieder gibt's extrem viel zu besprechen im OutCast. Chris, Marco und Nicolas sprechen zum einen über das Filmgesetz, das in der Schweiz am 15. Mai zur Abstimmung steht, und warum wir «Ja» stimmen werden. Dann gehts um Filme: Chris hat mit Simon den 432-minütigen (!) ungarischen Film Satantango geschaut und erzählt … nun ja, warum man sich das antut. Wir waren aber auch im Kino und besprechen den Abenteuerfilm The Lost City mit Sandra Bullock und Channing Tatum, die Meta-Komödie Massive Talent um und mit Nicolas Cage und das Wikingerdrama The Northman von The Lighthouse-Regisseur Robert Eggers.

Unsere Nick-Cage-Empfehlungen: Adaptation, Drive Angry, National Treasure (und National Treasure 2), Face/Off, Lord of War, Color out of Space, Bringing out the Dead, The Weather Man, Inconceivable

Thema nächste Woche: Interview mit Never Watch Alone
Nicolas' Ketchup für Folge 224 oder 225, mal luege: Lawrence of Arabia!

OutCast - Episode 222 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen