Wenn zwei OutNower sich streiten: Publikumsdiskussion zu «Massive Talent» am 24. April im Kosmos in Zürich

Ihr hört unseren Podcast, wolltet aber am liebsten schon immer mal bei einer laufenden Diskussion eure Meinung dazwischenrufen? Diese Gelegenheit bietet sich euch am kommenden Sonntag.

Das Logo des «Movie Fight Club» © SVFJ / Olivier Samter

Der Schweizerische Verband der Filmjournalistinnen und Filmjournalisten (SVFJ) lädt beim sogenannten «Movie Fight Club» einmal im Monat Kino-Fans dazu ein, mit Kritikerinnen und Kritikern über einen aktuellen Film zu diskutieren. Am Sonntag, dem 24. April steht der nächste solche Event an - bei dem zwei OutNower die Klingen kreuzen werden.

Diskutiert wird über die Meta-Action-Komödie The Unbearable Weight of Massive Talent mit Nicolas Cage. OutNow-Redaktionsleiter Chris Schelb hatte sehr viel Freude an dem Film, wie auch unschwer an seiner Kritik zu erkennen ist. Doch es regt sich Widerstand. OutCast-Co-Host Marco Albini konnte nicht viel mit dem Streifen anfangen und findet, dass Cage in den letzten Jahren viel bessere Filme gedreht hat, die jedoch nur im Heimkino veröffentlicht wurden. Auf welche Seite werdet ihr euch schlagen?

Der Movie Fight Club zu The Unbearable Weight of Massive Talent findet am kommenden Sonntag im Kino Kosmos in Zürich statt. Filmstart ist um 18:00, die Diskussion gibt es danach gleich im Anschluss um 19:40. Tickets gibt es ab sofort auf der Webseite des Kinos.

The Unbearable Weight of Massive Talent läuft ab dem 21. April 2022 in den Deutschschweizer Kinos.

Trailer zu «The Unbearable Weight of Massive Talent»

© Ascot Elite

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow / SVFJ
Themen