Epischer XXL-Trailer zur vierten Staffel von «Stranger Things» veröffentlicht

Am 27. Mai 2022 erwartet uns die vierte und aufwändigste Staffel der Erfolgsserie «Stranger Things». Netflix hat nun einen extra langen Trailer veröffentlicht, der mehr als Lust auf die Serie macht.

Originalversion:

Deutsche Fassung:

Seit 2016 die erste Staffel von Stranger Things veröffentlicht wurde, hat sich die Serie zu einem Überflieger für den Streaminganbieter Netflix entwickelt. Die Geschichte dreht sich um die junge «Eleven» (Millie Bobby Brown), die mit ihren speziellen Fähigkeiten eine Gruppe Jugendlicher beeindruckt und mit ihnen in einen Kampf mit der alternativen Welt von «Upside Down» zieht, der die Zukunft der Freunde mächtig beeinflussen wird.

Die Serienschöpfer fanden dabei einen optimalen Mix zwischen 80s-Charme, Monsteruniversum und Erwachsenwerden von Jugendlichen mit all den Schikanen. Dazu wurden Stars wie Winona Ryder, David Harbour oder auch (anfänglich) Matthew Modine engagiert, die den Jungstars rund um Brown, Finn Wolfhard oder Gaten Matarazzo zur Seite standen.

Nun wurde die bereits vierte Staffel der Serie auf den 27. Mai 2022 angekündigt. Und nach Ansicht des XXL-Trailers kriegen wir einen (wohl nur kleinen) Eindruck, was da noch alles auf die Freunde zukommt. Der Gruselfaktor ist jedenfalls weiterhin wohlig hoch.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen