OutCast - Episode 220: «Soul of a Beast»-Interview mit Ella Rumpf und Lorenz Merz

Diese Woche startet der mit fünf Schweizer Filmpreisen ausgezeichnete «Soul of a Beast» in den Kinos. Wir haben mit Regisseur Lorenz Merz und Hauptdarstellerin Ella Rumpf über den Film gesprochen.

© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

In Locarno letztes Jahr feierte er Premiere, beim Schweizer Filmpreis räumte er fünf Quartz-Trophäen ab und diese Woche startet er endlich in den Schweizer Kinos: Soul of a Beast ist «the Talk of the Town» in der Filmbranche. Chris und Marco konnten sich mit Regisseur Lorenz Merz (Chrieg, 7 Giorni) und Hauptdarstellerin Ella Rumpf (Chrieg, Grave) unterhalten über die Entstehung des Films, dessen Bedeutung und darüber. welche Filme bei Ihnen im «Ketchup» kommen würden. Und ja, bei der Antwort letzterer Frage war Marco ein birebizeli schockiert.

Thema nächste Woche: Fantastic Beasts 3, Official Competition und Soul of a Beast
Nicolas' Ketchup für Folge 221: Last Action Hero!

OutCast - Episode 220 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen