«Fast & Furious 10»: Marvel-Star Brie Larson nun auch dabei
Nachdem Franchise-Star Vin Diesel mit Jason Momoa schon «Aquaman» aus dem DC-Universum verpflichtet hat, stösst nun mit Brie Larson auch noch ein Marvel-Star zum Cast hinzu.

Brie Larson gewann 2016 für ihren Part in dem starken Drama Room einen Oscar als beste Hauptdarstellerin. Den meisten dürfte sie jedoch dank ihrer Rolle der Captain Marvel in dem gleichnamigen MCU-Solofilm sowie in Avengers: Endgame bekannt sein. Die Fortsetzung zu «Captain Marvel» mit dem Titel The Marvels wurde vor kurzem abgedreht und soll am 15. Februar 2023 in die Schweizer Kinos kommen. Bis es soweit ist, vertreibt sich Larson die Zeit mit schnellen Autos.
So wird die Schauspielerin im zehnten Teil des «Fast & Furious»-Franchises zu sehen sein. Bestätigt wurde dies von Vin Diesel, der ein Bild von Larson und sich auf seinem Instagram-Account teilte. Welche eine Rolle Larson genau spielen wird, wurde nicht enthüllt. Von Diesel wird sie jedoch im Post als ein «Engel» bezeichnet. Das bedeutet wohl, dass sie wohl eher nicht auf der Bösewichtsseite stehen wird, die aber mit Charlize Theron und Jason Momoa schon erstklassig besetzt ist.
Regie bei Fast & Furious 10, der als Zweiteiler in die Kinos kommen und die Reihe abschliessen wird, führt Franchise-Veteran Justin Lin. Der erste Teil soll am 18. Mai 2023 in den Deutschschweizer Kinos anlaufen.