OutCast - Episode 219: «Morbius», «Sonic 2» und «RRR»

Ein Doppelpack Vampir-Action, ein blauer Flitzigel, ein sexy Thriller, ein Action-Anime und ein dreistündiges Feuerwerk aus Indien: Das sind die Themen im neusten OutCast.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Als hätte man das MCU auf Wish bestellt: Das Sony-Marvel-Universum ist seit Venom finanziell zwar recht erfolgreich, qualitativ lässt es aber zu wünschen übrig. Der neueste Beweis: Morbius. Ein Film, nach dem niemand gefragt hat. Marco und Nicolas haben ihn dennoch geschaut. Ausserdem diskutieren sie Sonic The Hedgehog 2, das Anime-Prequel Jujutsu Kaisen 0 und das dreistündige Telugu-Spektakel RRR (glaubt uns, der Film fetzt!). Ausserdem war Nicolas noch an der Riff Rough Night und hat das Nicolas-Cage-Memefest Vampire's Kiss geschaut und im Nicolas-und-Marcos-Ketchup besprechen die beiden den Paul-Verhoeven-Thriller Basic Instinct.

Thema nächste Woche: Soul of a Beast-Special
Nicolas' Ketchup für Folge 221: Last Action Hero!

OutCast - Episode 219 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen