Neuer Trailer zu «The Bob's Burgers Movie» - Schweizer Kinostart gestrichen

Wir haben gute und schlechte Nachrichten. Die neue Vorschau zum ersten Leinwandausflug der Belchers ist sehr lustig. Dieser Ausflug bringt die Belchers jedoch leider nicht auf Schweizer Leinwände.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Im ersten Kinofilm der Familie Belcher verursacht eine geplatzte Wasserleitung einen riesigen Graben genau vor «Bob's Burgers», der den Eingang auf unbestimmte Zeit blockiert. Während Bob und Linda darum kämpfen, ihr Geschäft am Laufen zu halten, sind ihre Kinder einem Rätsel auf der Spur, das ihr Familien-Restaurant retten könnte.

Am 26. Mai 2022 hätte The Bob's Burgers Movie in die Schweizer Kinos kommen sollen. Damit wäre noch genügend Zeit gewesen, um sich mit der TV-Serie zu befassen, die im Free-TV läuft und es auf Disney+ im Stream gibt. Aber der Titel der News und der Konjunktiv in den vorherigen beiden Sätzen verraten es schon: Disney wird den Film nicht in die Schweizer Kinos bringen. Fans der Serie müssen deshalb in die Kinos nach Deutschland fahren oder ein paar Monate warten, bis der Kinofilm auf Streamingplattformen zu finden sein wird.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Studios
Themen