Erster Trailer zu «Ice Age: Scrat Tales» ist da

Er ist noch immer auf der Suche nach seinem Nüsschen und bekommt dafür sogar eine eigene Streaming-Serie: Scrat, das Witzigste an den «Ice Age»-Filmen, lanciert ab April 2022 sein Comeback.

Seit er sich in Ice Age 2002 zum ersten Mal auf die Suche nach dem perfekten Nüsschen machte, ist Scrat nicht nur ein lustiger Teil der Filmreihe geworden, sondern auch immer wieder Garant für Spass in Kurzfilmen. Sechs dieser Shorts hat man nun zusammen in eine Serie gepackt und präsentiert Ice Age: Scrat Tales, welches ab 13. April 2022 exklusiv auf Disney+ zu sehen ist.

In der Serie trifft Scrat seinen Sohn (Baby Scrat) und gemeinsam gehen sie auf die Suche nach den Nüsschen. Dass dabei natürlich viel drunter und drüber geht, die beiden Viecher sich annähern müssen und vor allem Scrat mit seiner neuen Rolle total überfordert ist, dürfte uns in den einzelnen Episoden zum Grinsen bringen.

Nun aber erstmal viel Vergnügen beim ersten Trailer zu Ice Age: Scrat Tales.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney+
Themen