OutCast - Episode 218: Die 94. Oscar-Verleihung

What a night! Im OutCast diskutieren wir nicht nur über das schockierdende Ereignis, sondern natürlich auch über die Preisträger und die Filme, welche wir noch in letzter Minute nachgeholt haben.

© Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Roland und Marco sind für euch wach geblieben in der unvergesslichen Oscar-Nacht 2022 und sprechen mit Simon über die Show und die verliehenen Preise. Im Kino gab es noch einen Actionkracher von Michael Bay und auf diversen Streamingkanälen konnten wir noch einige der nominierten Filme nachholen.

Thema nächste Woche: Morbius und die anderen Neustarts der Kinowoche.
Nicolas' Ketchup für Folge 219: Basic Instinct!

OutCast - Episode 218 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema