Erscheint der erste Trailer zu «Avatar 2» in etwas mehr als einem Monat?

Die Fortsetzung zum umsatzstärksten Film aller Zeiten soll definitiv Ende dieses Jahres in die Kinos gebracht werden. Bis jetzt fehlt uns noch bewegtes Filmmaterial. Das könnte sich Anfang Mai ändern.

© 20th Century Studios

Millionen von Film-Fans können es kaum erwarten, im Dezember 2022 endlich wieder in die bunte Sci-Fi-Welt von Pandora einzutauchen. Eintauchen ist das passende Wort hier, sollen doch grosse Teile von Avatar 2 unter Wasser spielen. Einen Vorgeschmack auf diese Unterwasserwelten könnte es Anfang Mai geben.

Wie das Portal «The Ankler» meldet, soll der erste Trailer zu Avatar 2 vor Kinovorstellungen von Doctor Strange in the Multiverse of Madness gezeigt werden. Kinostart des zweiten Soloabenteuers des Sorcerer Surpremes ist in der Schweiz am 4. Mai 2022. Ob der Trailer dann auch gleich online veröffentlicht wird, ist noch unklar. James Cameron ist ein Fan des grossen Kinoerlebnisses und dürfte sich wünschen, dass die Leute die ersten Bilder von Avatar 2 zuerst im Kino sehen und nicht auf dem Smartphone.

Bestätigt ist dieser Trailer-Launch seitens Disney noch nicht. Sobald es mehr Informationen gibt, werden wir darüber berichten. Avatar 2 soll am 14. Dezember 2022 in die Schweizer Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Ankler
Themen