Basierend auf dem Weltbestseller: Erster Trailer zum Thriller «Where the Crawdads Sing»

Der Roman von Delia Owens, der bei uns unter dem Titel «Der Gesang der Flusskrebse» erschien, dominierte monatelang die Bestsellerliste. In der Geschichte wird eine junge Frau des Mordes beschuldigt.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Als junges Mädchen wird Kya (Daisy Edgar-Jones, Normal People) von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von North Carolina wächst sie alleine auf und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte über das «Marschmädchen» durch das nahegelegene Örtchen Barkley Cove und schlossen sie von der Gemeinschaft aus. Als sich Kya zu zwei jungen Männern aus der Stadt hingezogen fühlt, eröffnet sich für sie eine neue, verblüffende Welt. Doch als einer von ihnen tot aufgefunden wird, sieht die Gemeinde sofort in Kya die Hauptverdächtige. Im Laufe des Falles wird immer mysteriöser, was tatsächlich passiert ist - und es droht die Gefahr, dass die vielen Geheimnisse, die im Sumpf verborgen liegen, ans Licht kommen.

Where the Crawdads Sing, der bei uns den Titel «Der Gesang der Flusskrebse» trägt, wird am 18. August 2022 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Thema