OutCast - Episode 217: «C'mon C'mon», «Child's Play» und unsere Oscar-Predictions

In einer bumsvollen Folge diskutieren wir fünf aktuelle Kinofilme, schauen in die Academy-Awards-Glaskugel und besprechen das Original sowie das Remake von «Child's Play».

© Pathé Films / Academy of Motion Picture Arts and Sciences / Ascot Elite

Huere Siech, wo fangen wir denn an? Am Anfang denk: Chris, Marco und Nicolas besprechen die aktuellen Kinofilme Clara Sola, The Hating Game, La Mif, The Bad Guys sowie C'mon C'mon. Dann werfen wir einen Blick in die Oscars-Glaskugel und geben unsere Tipps in den «Hauptkategorien» der Verleihung ab. Und zuguterletzt gehts im Nicolas' Ketchup um Child's Play und Child's Play.

Und hier geht's zum Brugggore-Programm.

Thema nächste Woche: Ambulance und die Oscars 2022
Nicolas' Ketchup für Folge 219: Basic Instinct!

OutCast - Episode 217 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen